auch von mir noch vielen Dank
Das anlernen des Schlüssels und der Karten hat in Hengersberg super funktioniert
Vielleicht sieht man sich im Ländle einmal wieder.
LG Robert
auch von mir noch vielen Dank
Das anlernen des Schlüssels und der Karten hat in Hengersberg super funktioniert
Vielleicht sieht man sich im Ländle einmal wieder.
LG Robert
Hallo Marco
was soll der Fisker kosten?
Habe die noch von Fisker München schon vor 2 Monaten gekauft
Danke
Hat schon jemand die hinteren Schmutzfänger gewechselt
Meine sind beide abgerissen und ich habe schon neue besorgt aber wie kann man diese wechseln?
Hallo
Hätte auch gerne noch 2 Cover
Danke
Hallo
Wenn es noch möglich ist bitte bei mir noch 1 NFC Karte mehr
Hallo
Hätte auch gerne einen 2.Schlüssel und 1 Karte bestellt
Bin in der Nähe von Passau und würde mich in München dranhängen
Alles anzeigenZu den Schlüsseln gibt es von vielen Stellen Ausreden der unterschiedlichsten Art. Batterien werden zu schnell geleert, die Schlüssel vertragen sich nicht, ist nicht vorgesehen.
Unter dem Strich kann man sagen alles Bullshit: das Schließsystem ist MIST und daran ist ein Blödmann bei Fisker schuld.
Unrsprünglich war das Schließsystem vom Hundai im Spiel, einfach für den Kunden sicher und zu teuer für Fisker.
Heute ist das egal, im Angesicht der Abwicklung ist nichts mehr zu ändern.
Die Karte im Wallet ist so zu sehen wie eine Kreditkarte, die hat eine Signatur und diese Signatur wird in Auto hinterlegt.
Praktisch kann man das so sehen, im Konto beim Fisker den ihr gekauft habt wird einen Signatur ( Karte ) hinterlegt, ihr bestätigt diese und
bucht das Handy im Auto ein. Dann wird das Auto > Fisker fragen , RICHTIG ? , und Fisker antwortet JA. Die Fisker-Cloud ist also Zertifikatsstelle für die Autos.
Genau wie in Supermarkt mit Apple Pay.
Was passiert wenn Fisker-Cloud nicht mehr antwortet ??? unbekannt. Ich muss mich mit den EU Verordnungen mal vertraut machen, meine Erinnerung sagt mir jedoch das
kann keiner Stillegen, das ist mit der Markzulassung der Marke vereinbart. Woher die Kosten gestemmt werden, hmmmm
Mit einer Karte wäre das aber kein Problem, die funktioniert mit NFC Chip, wie der Schlüssel.
wie kann man die Signatur-Karte bekommen?