Beiträge von Welle
-
-
Wie konntest Du Dein Handy als Schlüssel bei der My Fisker App anmelden? Bei mir sieht es so aus:
und bei mir fehlt der durchgestrichene Schlüssel u. die Temp.!
Habe ich ne alte app?
-
Das „plastidip“ war mein Vorschlag für die Stecker in den Radkästen, nachdem sie sauber u. i.O. sind - um sie dann zu schützen!
Gruß Welle
-
warum muß das Auto in Wien angemeldet werden?
Geht es nicht dort, wo andere problemlos durchgekommen sind einfacher?
Du verkaufst (pro Forma) das Auto an denjenigen u. kaufst es wieder zurück - nachdem es angemeldet ist.
Sollte einfach gehen!
Gruß Welle
-
-
habe mir Flüssiggummi bestellt
Plasti Dip - Flüssiggummi 200g Dose Can schwarz - 240ml - RC-Modellbau Shop240ml Flüssiggummi schwarzwww.voltmaster.deKann es aber z.Z. nicht aufbringen, da keine Garage. Damit können alle Halterungen original bleiben u. die Kabeleinführungen sollten wirklich dicht werden!
Weihnachtliche Grüße aus Schwerin
Welle
-
Meiner Meinung nach gehören Zahlen auf den Tisch!
Wie hoch sind die FOA Kosten für T-Mobile; für die Cloud……und für alles mögliche.
Eine bestätigte Übersicht über Ausgaben / Einnahmen.
Warum kommt es mir so vor, als hätte AL die Stimmmehrheit? Sie haben nur eine Stimme da 1 Eigentümer / oder warum haben die mehr zu sagen, als all die anderen owners?
Die Begründung - FOA könne nicht für zahlungsunwillige Mitglieder Rechnungen bezahlen, sollte auch für AL gelten. Es sind die Fahrzeuge, die die Infrastruktur brauchen. AL müßte genauso 150,-$ pro Quartal u. Auto zahlen…….
Es ist ja möglich, eine Umfrage darüber zu starten, wie eine faire Mitgliedschaft aussehen soll. Wohin fließen die Mitgliedsbeiträge z.Z. u. wie sollen sie verwendet werden……Logische u. nachvollziehbare Argumente müssen genannt werden!
Gruß Welle!
-
Habe vor 3 Tagen den Mitgliedsbeitrag bezahlt u. habe die ID 2558.
Die letzten 3 Tage ist ja richtig was passiert / Oh Du Fröhliche!!!
Gruß Welle
-
…sollte TomTom um 600.000 geprellt worden sein, wären sie bestimmt mit 50% zufrieden!
Auf 8.000 FO umgeschlagen = 37 $ pro Auto - oder - wenn nur 4.000 FO anzurechnen wären = 74 $ pro Auto
Wäre sofort bereit 100 $ zu zahlen, um TomTom wieder in den Ocean zu bekommen u. dann eine jährliche moderate Rate!
Der von uns geforderte Mitgliedsbeitrag würde das z.B. locker hergeben / allemal besser als ein weiteres iPad etc. neben das große Display zu hängen bzw. in der Gegend umher zu irren - meine persönliche Meinung!
Gruß Welle
-
Man mag sich nicht vorstellen, daß Magna Ersatzteile an Tsunami verkauft u. die Landsleute u. Europäer leer ausgehen läßt.
Sollten am Ocean interessierte Werkstätten etwa nicht versucht haben, alle möglichen Ersatzteile zu bekommen.
Obwohl wir den Hersteller u. sein Teilelager im Zugriffsbereich hätten, müssen wir uns Gedanken machen die Teile dann mit hohen Fracht- u. Zusatzkosten etc. aus den USA zurückzuholen?
Welche Rolle spielt die FOA in dem Zusammenhang?
Wir brauchen unsere eigene Interessenvertretung, am besten in der Nähe u. in Kooperation mit Magna. Dann könnte ich mir eine bezahlte Mitgliedschaft gut vorstellen!
Gruß Welle