Beiträge von Welle

Man mag sich nicht vorstellen, daß Magna Ersatzteile an Tsunami verkauft u. die Landsleute u. Europäer leer ausgehen läßt.

Sollten am Ocean interessierte Werkstätten etwa nicht versucht haben, alle möglichen Ersatzteile zu bekommen.

Obwohl wir den Hersteller u. sein Teilelager im Zugriffsbereich hätten, müssen wir uns Gedanken machen die Teile dann mit hohen Fracht- u. Zusatzkosten etc. aus den USA zurückzuholen?

Welche Rolle spielt die FOA in dem Zusammenhang?

Wir brauchen unsere eigene Interessenvertretung, am besten in der Nähe u. in Kooperation mit Magna. Dann könnte ich mir eine bezahlte Mitgliedschaft gut vorstellen!

Gruß Welle

Daß AL gerade mal 10,-$ pro Monat zahlt u. die Politik bei der FOA bestimmt, ist für mich ein Unding!

Wenn schon einheitliche Mitgliedsbeiträge, dann für alle u. dann gleiche Rechte.

Mein weißer Blitz läuft seit April ohne nennenswerte Probleme. Davor hatte das letzte update zum kpl. Versagen geführt.

Werde also warten, bis interessante Verbesserungen in Aussicht stehen u. weniger Fragezeichen!

Fühle mich aber nicht zuständig dafür, den Schnäppchenjägern als Finanzierungsquelle auszuhelfen.

Im Übrigen - für mich ist mein FOE ein geiles Auto. Mit den kleinen Macken kann ich gut leben!

Welle

Tut mir Leid, aber daß all wir Erstkäufer - die den vollen Preis für ein funktionierendes Auto gezahlt haben, jetzt wieder diejenigen sein sollen, die das Auto für AL u. für die Schnäppchenjäger bezahlen sollen - scheint mir fragwürdig zu sein.

Wer ein kaputtes Auto mit bekannten u. unbekannten Mängeln kauft , weiß vorher daß er außergewöhnliche Hilfe brauchen wird. Er hat es eingepreist. Daß dann aber erneut AL den Preis für die Zukunft des Ocean bestimmt u. selbst vergleichbar am wenigsten zahlt, paßt mit der Philosophie der Schnäppchenjäger zusammen. Mein Vertrauen auf ein Lieferversprechen wurde deutlich gebrochen!

Jetzt erneut zu zahlen, ohne jegliches Versprechen!? Kaufmännisch u. logisch falsch.

Finde, die Schnäppchenjäger können jetzt mal zeigen - was sie alles mit Ihrem eingesparten Geld fertig bekommen können!

Die Aktion der Mitgliedsbeiträge - außer für AL ist alles, aber nicht fair!!!

Gruß Welle

Hallo FO101, hatte mich bereits bei Ambibox per e-mail gemeldet u. natürlich den FOE dabei genannt etc..

Es wäre mir 3 k€ wert, 100 kW Batteriespeicher nutzbar zu bekommen.

Ich setze natürlich voraus, daß Überschußladen aus PV damit auch funktionieren wird u. anderes mehr….

Schicke Dir gern eine WhatsApp Nachricht, aber unter Andreas bzw. FO101 (als Kontakt angelegt) wirst Du in WhatsApp nicht gefunden???

Gruß Welle

Super Nachricht, BiDi war Grundlage meiner Kaufentscheidung damals!!!

Damit könnte immerhin eine der vielen Voraussagen eingelöst werden!

Danke FO101 - sehr gut gemacht!

Gruß Welle