Beiträge von Welle

Habe auch noch die erste Batterie u. mir im Mai den Batterie Wächter u. Ladekabel von außen erreichbar eingebaut.

Seit Ende März, Key Fob nicht mehr erkannt u. Rep. in Frankfurt / Rückgabe 18.4. funktioniert alles gut. Mit 2.1 glücklicher Weise auch keine Eingriffe mehr durch Spurhalteassistent.

Sollte die Batterie gewechselt werden müssen - ist Softwareabgleich nötig??? Doggyfenster gehen dann noch???

Zu meinem Batterie- u. Ladestatus ein paar Fotos. Am 22.7. gab es Extremwerte - aber erst später entdeckt.

Danke Euch für die Tipps!

Habe die Sache mit Taschenlampe in Augenschein genommen!

Ja - die hintere zweite Klappe war kpl. zu, die erste z.T.. Die Schieberegler für Links- bzw. Rechtsverstellung dieser zwei Klappen spricht nicht mehr an. Habe die Klappen mit einem Stab per Hand auf Mitte ausgerichtet. Dort bleiben sie stehen u. das Klack-Geräusch ist bei den ersten 2 Versuchen nicht mehr aufgetreten.

Das Problem hab ich über das Formular Service Request an Fisker Techniker gemeldet.

Ob´s irgendwann hilft, werden wir gewahr!

Mir gefällt der FOE top!

Euch allen gute Fahrt / Welle

Klackgeräusche tauchen seit letzter Woche auch bei meinem „Weißen Blitz“ hinterm Amaturenbrett auf. Immer mit dem Starten beginnt das Klack…Klack Geräusch. Nach ca. einer Minute ist es vorbei!

Was passiert da eigentlich?

Grüße aus 190XX mit leichtem Regen