Beiträge von JoJo

Guten Morgen an alle, habe meine Probleme in gute Hände gelegt, die Fa. Sonnleitner in Salzburg hat sich meines Problems sofort angenommen und ich hoffe das Sie es lösen können.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe der Anwesenden.

Vielen dank, dann werde ich da am Montag gleich nachsehen.

Hast Du einen Tipp für Reset? Bin leider kein Experte. Anleitung würde mir helfen.

Wie ist es in Österreich? Wohne in München und wenn ich nach Hattingen muss, Denke ich das ich 4-5 Tage Anreise benötige. Da es nur über 11 kW geht

Ja habe ich auch bereits kontrolliert, habe es von 16 auf 32 gestellt und wieder zurück, diese ein paar mal oder muss ich das während es Laden machen?

Hallo mblocker, ja das habe ich bereits versucht, auch bei verschiedenen Säulen. Der Erfolg blieb leider aus. Denke mittlerweile das der Anschluß defekt ist. Vielleicht weis jemand wo ich diesen tauschen lassen kann?

Leider wird keine Fehlermeldung angezeigt, er lässt einfach das Laden nicht zu, habe gerade nochmals nachgeschaut, es steht nicht da, das bis 11 KW - Laden geht!

Beim Anstecken des Fahrzeugs geht dieses sofort auf Rot und kann sich mit der Ladesäule verbinden. Es lässt sich nur über 11 KW momentan laden.

Hallo Zusammen,

habe Ladeprobleme an DC Ladesäulen, hat jemand eine Info? Software 2.1 ist aufgespielt, wohne im Raum München und benötige dringend Hilfe. Wäre sehr schön wenn jemand aus der Kreis eine Info hätte.

Vielen Dank JoJo