Beiträge von Benny

Wenn es doch nur so einfach wäre, die assis laufen ab und zu mal an, aber alle Kameras werden nicht angesteuert.. alle 30s gehen alle Lichter an oder wenn das Abblendlicht an ist dann wird es kurz dunkel🫣

Und der dicke steht 80prozent den Tages und der Carport.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vollkasko zahlt bei praktischer Nichtreparierbarkeit nicht (nur die Kosten für die Reparatur und den Ausfall der Reparaturzeit, wenn Teile verfügbar wären).

Gegnerische Haftpflicht muss auch den Mietwagen für die gesamte Zeit zahlen, bis repariert werden kann.

Rest per PN. wenn erforderlich.

Aber die VK war bis lang außen vor, da ich die Reparatur selber bezahlt habe (11k) und durch die Teileinstandsetzing kam es zu dem Fehler der ihn jetzt nicht tüv fähig macht…

Kurzfassung, Unfall repariert, danach keine Kamera und keinen Asisstenten mehr(haben aber nach dem Unfall noch funktioniert). Da dies ja ohne FAST nicht zu Kalibrieren sind, kann ich nur von einem technischen Totalschaden ausgehen! Für mein Verständnis muss da die Haftpflicht der Werkstatt eintreten und nicht so wie mein „Anwalt“ sagt, meine Vollkasko.. oder liege ich da falsch?

Bedeutet also sollte der dicke nächstes Jahr zum TÜV, wird das nichts…!

Servus zusammen. Warum geht das Auto nicht mehr wenn er unter 12 Volt Spannung fällt. Was kann ich dagegen tun.

Wie schon oft hier im Forum beschrieben, Klappe vorne ab, Motorhaube auf und mit ner Powerbank überbrücken. Wirst mit ner genauen Anleitung hier auch fündig.

Zum Thema Fußgängersound, der ist seit vorgestern bei mir aus. Also egal ob 5-7-oder25km/h der dicke sagt nichts mehr. Angezeigt wird mir aber die Version 2.1🤔🫣

Danke erstmal, also handelt es sich bei dem überbrücken der Batterie nur darum dass die doggys gehen?

Freesker geht leider nicht, da ich ein IPhone habe🫣

Ich werd mir dann wohl mal eine powerbank besorgen. Bin ja der Hoffnung das es an der 12v Batterie liegt. Traut sich leider nur keine Werkstatt hier in Magdeburg ran🫣

Danke euch erstmal.

Ladeanschluss zeigt nach wie vor rot und im Auto brennen alle Lichter.

Hallo in die Runde, mein dicker wurde heute mit powerbank gestartet und lief super. Wieder zuhause habe ich in an die Erhaltung angeschlossen. Auch noch alles super.

Lade alles ins Auto und wollte los, bums, alles dunkel. Innenraum Licht, Außenbeleuchtung, und Bremslicht geht. Sonst ist innen alles dunkel, kein Display zeigt was an, „Zündung“ geht nicht an. Und der ladenanschluss zeigt rot…

Was nun? Danke euch