Beiträge von Benny

kleine Update. Fahrzeug steht immer noch auf dem Trailer :(

jedoch geht seid 2 Tagen im Ladegerät zustand der Alarm los Scheinwerfer gehen an Blinken ect... merkwürdig die Spiegel sind plötzlich ausgeklappt? Jedoch gehen die Türen immer noch nicht auf.

Habe bei FOA bezahlt jedoch kann ich EU kein Ticket aufmachen? Beka Dänemark mal erneut angeschrieben ob die mittlerweile helfen können???

gibt es ne Möglichkeit den Alarm Aus zuschalten? die Sicherung 7.5A (EF28) und der Relais ERY04 entfernt aber es geht immer der Alarm los...

Danke an alle....

Hier die Sicherung. Dann hupt zumindest nichts mehr..

Hallo Benny, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, das weiß ich wirklich zu schätzen, aber es ist schwer zu glauben, dass dieses Geräusch von unausgewuchteten Rädern kommt. Damit bei Geschwindigkeiten von knapp 10-20 km/h solche Geräusche von schlecht ausgewuchteten Rädern ausgehen können, müssen diese Räder quadratisch sein😅. Zudem sind die Räder original und komplett neu und von Roland Steiner montiert.

Vielleicht ne blöde Frage aber schon mal die Radschrauben nachgezogen, also bei angehobenem Rad. Wäre ja nicht das erst Auto bei dem die Räder „schief“ festgeschraubt wurden.

Wenn die Werkstatt wirklich alles überprüft hat… Es klingt verdammt nach einer Unwucht im Rad. Würde auch den Unterschied bei Geschw. Änderung erklären. Oder wenn das Rad ohne Last in N rollt dann wirkt keine Radamtriebskraft auf das „lose“ Rad.

Andere Sache, seit den letzten 3x fremdstarten gehen die Scheibenwischer nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich hab übrigens die Sicherung der Alarmanlage gezogen..

Hat jemand ne Preisvorstellung was ein Bat.wechsel kostet?

Lg

Vielleicht eine doofe Frage aber ist das eine App und geht das auch mit Apple?

Was muss ich machen um das so hin zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn die 12 Volt wirklich leer ist, ist bald auch die backup batterie der Alarmsirene leer. Schau mal nach Siren in der Sicherungsbelegungstabelle.

Entweder ich gucke den falschen Sicherungskasten, aber da nicht alles belegt ist finde ich die Sicherung einfach nicht. Soll ja 10A haben. Aber da steckt nichts bei mir, mache morgen mal ein Bild