Beiträge von Benny

Guten Morgen an alle, danke für die schnelle Hilfe gestern. Kurzes Update von mir.

Seit der dicke im Tiefschlaf war, geht jetzt wieder die App (ladezustand und öffnen) und meine Deckenkonsole lässt wieder zu das die Innenraum Beleuchtung an und aus geht🤣✌🏻

FOA oder Chevaliers können die Fahrzeuge von ferne öffnen. Schon Ticket bei der FOA aufgemacht?

Hallo zusammen, wie kann ich bei FOA ein Ticket öffnen und was ist das eigentlich. Stehe gerade mit dem Abschlepper vor meinem verschlossenen Auto und der Schlüssel sagt keinen Ton!

Danke für die Antwort

Ich war kürzlich auch bei EK. Da wurde mir gesagt, sie haben das Tool, können es aber zur Zeit nicht nutzen da die Cloud down ist.

Soll aber früher oder später wieder gehen…..

Kostenvoranschlag für doggy Windows und auffüllen / spülen der klima habe ich, muss halt nur auf die Sch…. Cloud warten.

Naja er fährt eigentlich problemlos kann nur nicht schnell laden, wenn es draußen warm ist und die Batterie zu warm ist

Willst du uns mitteilen was Klima kosten würde?

Hast du den Ersatzwagen kostenlos bekommen?

War das eine Garantiereparatur oder ein Unfallschaden?

Hat EK Hattingen nun das FAST Tool oder nicht?

Die Reparatur hat den „Schaden“ mit den Kameras verursacht, daher der kostenfreie Ersatzwagen. Und nein EK hat somit kein Fast!

Hallo in die Runde, mein dicker wurde bei EK Fahrzeugtechnik in Hattingen repariert. Nun gehen keine Kameras mehr!

Würden ihr das Fahrzeug so zurücknehmen?

Danke euch!