Wenn der Ocean unverschlossen beim Batteriewechsel ist, soll die Sirene nicht losgehen.
Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Wenn der Ocean unverschlossen beim Batteriewechsel ist, soll die Sirene nicht losgehen.
Nee, bei mir ist 12v leer und die Alarmanlage macht sich alle 30min bemerkbar🫣🫣🤣
Ich stelle mich zu blöd an die passende Sicherung für die Alarmanlage zu finden. Hat mal jemand n Foto für doofe
100 % SOC = Reichweite 341 Kilometer mit OS 2.2 beim FOE
Da bei 2.2 leider die ganze Zeit der Zuheizer läuft stimmt das wohl mit der Reichweite…. Hauptsache wir bekommen den Mist nicht!
Ich fahre meistens allein und habe deshalb den 3D Surround aktiviert.
Bei Ansagen des Navi wird vorn die Musik leiser gestellt und die Ansage ist relativ gut zu verstehen.
Das scheint aber nicht immer zu funktionieren.
Hab beides Probiert, egal ob 3d oder nicht. Kommt kein Ton mehr.
Alles anzeigenMoin Benny
Es könnte an Deinem Musikgeschmack liegen, das Navi mag keine Schlager 🤣🤣
Worüber hörst du Musik, Radio, TuneIn oder Spotify? Versuche es Mal bei normalen Radio und drehe die Lautstärke höher.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die anderen Quellen das Navi ziemlich unterdrücken,bzw. die Musik lauter gesendet wird und dadurch die Lautstärke des Systems geringer ist.
Leider gibt es keine getrennte Regelung für Musik und Navi .
Beste Grüße
Lars
Moin Lars, tatsächlich wollen die Kinder das morgen hören🫣🫣
Höre ganz normal über DAB und bin auch sonst bei nichts angemeldet. Es erfolgt auch keine Reduzierung der Lautstärke bei (vermutlicher) Ansage. 🤔🤔🤔
Und jetzt ich, seit Tagen bekomme ich keine Ton mehr aus dem Navi… oder mache ich was verkehrt?
Eigentlich sollte doch bei der Einstellung Ton kommen oder?
Und falls nicht, hast du ein Feuchtigkeitsproblem….
Kann ich das irgendwo sehen/testen?
Frage in die Runde, seit Tagen haben ich unter 30km/h kein Fahrgeräusch mehr? Jemand ne Idee?
Schönes Wochenende !
Hallo an die Runde, ich hab mir die Sun Shades bestellt, die auch der MTN Ranger in seinen beiden Videos vorgestellt hat. Montage ziemlich einfach, ich empfehle aber in jedem Fall die "Klett-Streifen", um den Sonnenschutz einigermaßen straff zu haben. Hab das mit dem Dach auch getestet, geht ohne Probleme auf und zu 👌😉
Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
Gibt es einen Link zur Bestellung oder was kosten die Dinger?
Lg
Oh, das klingt übel.
Wie geht man in so einem Fall vor?
Also um den Hilfeschrei schnellstmöglich wieder abzustellen.
13 Nuss und ne Powerbank helfen da schon weiter… schnell mal Fremdgestartet und dann ist erstmal Ruhe nachdem ich ihn dann aufschließen kann👍🏼