Leider doch, da seit Juli 2024 auch die Assistenten mit beim Tüv geprüft werden🥹
Beiträge von Benny
-
-
Hallo in die Runde, mein dicker wurde bei EK in Hatting wirklich gut repariert. Jetzt teile mir die Werkstatt mit das keine Kamera mehr funktioniert. Kennt jemand das Problem oder wies Abhilfe?
Stimmt das die Kameras beim TÜV relevant sind? Bekomme ich denn ohne Kameras auch tüv?
Im Display sehe ich das er von oben alle Kameras anzeigt aber er wählt nicht eine Kamera an…
Danke im Voraus
-
Hallo in die Runde, weis jemand von euch welche Scheibenwischer verbaut sind oder hat etwa eine Bosch Artikelnummer oder sowas?
Lg
-
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem wenn ihr lenkt das ist ein mechanisches knacken an der VA habt?
-
Seid 2 Tagen vermehrt OTA Aktvitöten auf meinem Ocean.
Nachts fast stündliche Nachladungen der 12 Volt Batterie. ( sonst lädt mein Ocean einmal am Tag die 12 Volt nach).
Denke mal da werden Steuergeräte aktualisiert für das OTA Update 2.2.
Moin moin,
mit welchem Programm überwachst du die Batterie?
-
Hallo Jowag,
die Allego Säulen sind mit neuer IT Versehen wurden. In Ballungsräumen wird die Ladeleistung stufenweise abgesetzt. Ich hatte das bei mir schön öfter..
-
Tachauch
Ich bin gestern nach München gefahren. Nach 400 km Laden an einer 300kw-Allego-säule solo. Start mit 150kw, dann langsam runter auf 100 kw. So weit so gut. Abbruch des Ladevorganges bei 68%, obwohl ich 100% eingestellt habe. Den zweiten Versuch habe ich bei 85% beendet.
Das ist mir bisher noch nie passiert! Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Verbrauch auf der Fahrt bei 110 Tempomat ohne AC 20kw/100km.