Beiträge von Benny

Hallo in die Runde, mein dicker wurde heute mit powerbank gestartet und lief super. Wieder zuhause habe ich in an die Erhaltung angeschlossen. Auch noch alles super.

Lade alles ins Auto und wollte los, bums, alles dunkel. Innenraum Licht, Außenbeleuchtung, und Bremslicht geht. Sonst ist innen alles dunkel, kein Display zeigt was an, „Zündung“ geht nicht an. Und der ladenanschluss zeigt rot…

Was nun? Danke euch

Habe immer die Automatik an. So kenne ich das auch von den ehem.Verbrennern. Eigentlich kein Hexenwerk. Und die Frontscheibenheizung muss ich regelmässig anmachen damit ich nicht mit "Milchglasscheiben" unterwegs bin.

Ich wundere mich deswegen, weil ich vorher ein MOdel 3 gefahren habe und das völlig problemlos lief. Da musste ich nichts verstellen. Das funktionierte wie bei den Verbrennern auch. Einsteigen, losfahren und gut wars. Und , logisch steigt der Verbrauch an Energie

Wäre schön mal zu erfahren, wer die Klima für Fisker gebaut hat. Vielleicht kann der Hersteller etwas dazu sagen.

Hatte mich schon wegen des Schlüssels mit CHevallier in Verbindung gesetzt. Der hat mir Tips für die Schlüsselbatterie gegeben. Und nun gehts auch da.

So was erhoffe ich mir auch von dem KLimaanlagen Hersteller.

Welchen Tipp gibt es mit der Schlüssel Batterie?🤔

Hallo in die Runde, evtl auch ne blöde Frage aber wie kommt ihr an einen Verbindung? Mein dicker ist offline… oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer?

Danke euch

Ich habe/hatte das Problem ja auch. Meine Tipps sind:

• vorsichtig die Düsen reinigen - mein Eindruck ist, dass sich dort gröberer Staub sammelt und teilweise die Düsen verstopft
    • die Düsen sind fix - man kann sie nicht mit einer Nadel/Büroklammer ausrichten. Versucht man es, droht Schaden an der Düse. Nichtsdesto kann man mithilfe einer Nadel den Dreck an der Düse versuchen zu entfernen
    • mein Eindruck ist, dass die Pumpleistung sehr gering ist. Selbst im besten Zustand kommt fast keine Flüssigkeit auf der Scheibe an, weil zu wenig Druck aufgebaut wird, der sich gegen den Fahrtwind durchsetzen kann
    • keine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt, stärkere Pumpen als Ersatz zu installieren
    • ich habe noch keinen Weg gefunden, das Schlauchsystem zu reinigen, worüber die Flüssigkeit zu den Düsen aus dem Tank gelangt. Dort könnte es durch Dreck auch zu Verengungen kommen
    • Es gibt normalerweise Ersatzteile auf https://fiskershop.eu/ - wobei ich diese Woche sehe, dass die Scheibenwischerteile aus dem Sortiment verschwunden sind. Ich habe letzte Woche mit Steiner gesprochen und die versuchen immer an Teile zu kommen. Man muss immer mal wieder nachhaken.

Vielen Dank für die ganzen tips nur leider sagt die Pumpe ja schon kein Wort mehr…

Kennt jemand die Sicherung dafür?

Guten Morgen an alle, danke für die schnelle Hilfe gestern. Kurzes Update von mir.

Seit der dicke im Tiefschlaf war, geht jetzt wieder die App (ladezustand und öffnen) und meine Deckenkonsole lässt wieder zu das die Innenraum Beleuchtung an und aus geht🤣✌🏻