Also ich lade wenn ich Zeit habe egal bei welchem Zustand. Einen 300kw lader um die Ecke…
Der Akku sollte meiner Meinung nach bei 150km warm genug sein oder?
Also ich lade wenn ich Zeit habe egal bei welchem Zustand. Einen 300kw lader um die Ecke…
Der Akku sollte meiner Meinung nach bei 150km warm genug sein oder?
Hallo in die Runde,
hat jemand von euch eine Idee warum (vorher kann 150km gefahren) ich an einem Schnellader nur 75kw raus bekomme. Ich stehe hier ganz alleine und das ist schon seit Tagen so. Säule ist von enbw.
Danke euch
Ich war kürzlich auch bei EK. Da wurde mir gesagt, sie haben das Tool, können es aber zur Zeit nicht nutzen da die Cloud down ist.
Soll aber früher oder später wieder gehen…..
Kostenvoranschlag für doggy Windows und auffüllen / spülen der klima habe ich, muss halt nur auf die Sch…. Cloud warten.
Naja er fährt eigentlich problemlos kann nur nicht schnell laden, wenn es draußen warm ist und die Batterie zu warm ist
Willst du uns mitteilen was Klima kosten würde?
Hast du den Ersatzwagen kostenlos bekommen?
War das eine Garantiereparatur oder ein Unfallschaden?
Hat EK Hattingen nun das FAST Tool oder nicht?
Die Reparatur hat den „Schaden“ mit den Kameras verursacht, daher der kostenfreie Ersatzwagen. Und nein EK hat somit kein Fast!
Noch habe ich ja einen Ersatzwagen von denen. Meine Befürchtung ist halt, dass es nach dem Motto abläuft, aus den Augen aus dem Sinn.
Hallo in die Runde, mein dicker wurde bei EK Fahrzeugtechnik in Hattingen repariert. Nun gehen keine Kameras mehr!
Würden ihr das Fahrzeug so zurücknehmen?
Danke euch!
Leider doch, da seit Juli 2024 auch die Assistenten mit beim Tüv geprüft werden🥹
Hallo in die Runde, mein dicker wurde bei EK in Hatting wirklich gut repariert. Jetzt teile mir die Werkstatt mit das keine Kamera mehr funktioniert. Kennt jemand das Problem oder wies Abhilfe?
Stimmt das die Kameras beim TÜV relevant sind? Bekomme ich denn ohne Kameras auch tüv?
Im Display sehe ich das er von oben alle Kameras anzeigt aber er wählt nicht eine Kamera an…
Danke im Voraus
Hallo in die Runde, weis jemand von euch welche Scheibenwischer verbaut sind oder hat etwa eine Bosch Artikelnummer oder sowas?
Lg
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem wenn ihr lenkt das ist ein mechanisches knacken an der VA habt?