Beiträge von Mast3rSkulls

Rechnung aus D, Lieferadresse in der CH und Übergabe in Bregenz AT.

🤔 Knast👮dann in Lichtenstein?

Rechnungen unter 1.000,- sind kein Problem. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kläre ich alles ab

😂😂… das hört sich doch gut an 🫣… lass uns das klären, wenn wir ins Detail gehen können… sicherlich lässt sich auch ein Fisker-Treffen in Ba-Wü oder so ermöglichen…

Sollte(n) ich / wir auch Software und Dongle bekommen, könnten wir ja eine weitere Region abdecken 👍🏻

@alle
    HB-Mole und HamburgerJunge sind die Leads hier. Ich führe die von Ultra begonnene Liste weiter und stelle sie ab und an (so wie gerade jetzt) hier ein. So könnt ihr kontrollieren, ob euer Wunsch richtig erfasst ist.

Manche von euch geben bei der Stückzahl auch mal "x oder y" an. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund der limitierten Anzahl bei der Erstbestellung für die Datenpflege unglücklich. Ich erfasse daher entweder x oder y, je nachdem was mir als wahrscheinlicher als euer Wunsch klang. Wenn es anders sein soll bitte nochmal melden.
    Andere stellen ihren Wunsch als Frage ein. Bitte entschuldigt, wenn ich aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf dann nicht antworte, aber euren Wunsch erfasse. Ihr seht es dann ja in der Liste.

Mast3rSkulls: 10 Schlüssel und Karten habe ich bei dir eingetragen. Bitte aber darauf achten, dass ihr möglichst nicht doppelt meldet (also die anderen 9 sich selbst dann nochmal melden).

Hy PTnyy,

Super vielen Dank 😎👍🏻… ich glaube, mittlerweile ist die Nachfrage bei uns noch gestiegen… wieviel wäre noch frei?

Gruss Marcel

HamburgerJunge

HB-Mole

… ja, das ist hier in der Tat nicht ganz so günstig 🫣😂😂…

Also ich bin/wir sind für alle Optionen offen… habe auch schon 9 Rückmeldungen wo hier schreien 👍🏻😂😂 und Schlüssel und Karte nehmen würden plus meiner einer 😇…

Wenns mit einer Beteiligung geht für Software und dongle gern… würde aber sogar die Option ziehen, dies zu erwerben… das wäre mal zu eruieren…

Wenn ihr die Option seht, ein Treffen in unserer Nähe zu machen, dann lasst es mich wissen…

Und bevor es untergeht:

Echt klasse was ihr da aufstellt 💪.. wir sind da gerade am Anfang…

vielen Dank für euren Einsatz 🙏🏻😎👍🏻

Gruss Marcel

Hallo Zusammen…

Das klingt alles ganz interessant, mit einem 2. Schlüssel und der Card 😎👍🏻… ich bin in Kontakt mit ca. 25 Owner in der Schweiz (inkl. meiner einer 😅).

Lässt sich da etwas arrangieren? Oder inwieweit könnte ich/wir bei Lizenz und Schlüsseln und Karten mit einsteigen?

Gruss aus CH 🇨🇭

Marcel