Dann scheint es wohl besser zu sein, mit der Zahlung etwas zu warten, dann bekommt man mit der Erinnerungsmail wenigstens die Kontaktdaten…..
Fisker ist in Sachen Kommunikation sehr - sagen wir mal eigenartig…..
Dann scheint es wohl besser zu sein, mit der Zahlung etwas zu warten, dann bekommt man mit der Erinnerungsmail wenigstens die Kontaktdaten…..
Fisker ist in Sachen Kommunikation sehr - sagen wir mal eigenartig…..
Laut den offiziellen Infos sind es genau 500x. Danach ist einspezieller Service notwendig, bei dem auch Teile getauscht werden…..
….eine Frage an die österreichischen Ocean Fahrer unter uns, wo habt ihr euren Ocean versichert?
Das Angebot von meiner bestehenden Versicherung (Allianz) ist nicht gerade prickelnd……
Vielen Dank im Voraus!
Joe verrätst du uns vielleicht die letzten vier Ziffern deiner VIN?
Hallo,
ich habe am Dienstag 26.09.2023 dem Support geschrieben, dass ich den Fisker selbst anmelden möchte, bis heute keine Reaktion.
….ja, das kenne ich - kann sehr lange dauern…. Bitte halte uns auf dem Laufenden - würde unseren auch gern selber anmelden. Danke im Voraus!
Unser Ultra wurde letzte Woche wohl schon produziert.
…..woher hast du die Info bekommen?
PS: wie lautet die VIN von Deinem Ultra?
Schade, dass man den Fertigungsstatus nicht mehr über die Webseite auslesen kann …. Oder stelle ich mich nur zu doof dafür an?
…..mal sehen ob dies überhaupt möglich ist!
…..Ja, da bin ich auch gespannt, da ich meinen dann auch selber anmelden möchte….