Ich auch nicht…
Beiträge von Laendler
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Mir wurden diese nachträglich zugesandt (hatte sie aber auch extra bestellt).
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…..ja hatte meiner bei der Auslieferung auch - durch das Update des Telekommunikationsmoduls ist bei mir die Version auf 1.11 1/2 gewechselt
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Gern geschehen, was zeigt er dir jetzt für ne Softwareversion an? Lg aus dem Ländle
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Fahrzeug obwohl rechts oben immer 3G angezeigt wird
Hallo, ruf mal in Wien beim Service an, denke Dein Telekommunikationsmodul “hängt” - da gab es einem Bug. Am besten machst du es, wenn das Fahrzeug über das WLAN mit dem Internet verbunden ist, dann können die Servicemitarbeiter sofort online nachsehen ob dies das Problem ist und gegebenenfalls ein Update dafür anstoßen. Funktioniert echt super!
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……ja die Kofferraummatte war bei mir auch so eingepackt - bei den Fußmatten haben sie wohl keinen passenden Karton gehabt…. war nur in einem dünnen Plastik eingepackt, dass an einigen Stellen gerissen war. Siehe Bild.
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Habe heute die Winterfussmatten von Primeeva erhalten, passen sehr gut und dürften für den Winter perfekt sein. Einziges Manko, die Verpackung der Matten ist nicht optimal.
Bildchen folgen…
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Schwierig von außen zu sagen - aber ich glaube sehr wohl, dass sie riesige Logistikprobleme hatten oder wahrscheinlich immer noch haben.
Wenn ich bedenke, wie die Lieferung meines Extremes erfolgte, dann hoffe ich nicht, dass der Standard ist!
An und für sich, war sie bis auf die Zeitachse ok (Fahrzeug im Oktober gefertigt, geliefert erst im Jänner) alles ok, aber kaufmännisch für Fisker sicher kein rentables Unterfangen….
Habe extra nochmals die Pressemeldungen durchgesehen - es wurde eigentlich nie mehr über die Anzahl bestellter Fahrzeuge berichtet, ebensowenig über die Salespipeline…. Falls diese Zahlen gut wären, bin ich sicher, dass Fisker darüber berichtet hätte… Wie mein alter Prof immer zu sagen pflegte, achte mehr auf das was in den Unternehmensberichten nicht berichtet wird, als auf das was berichtet wird!
Aber egal wie ich persönlich finde das Produkt nach wie vor gut und drücke alle Daumen, dass Fisker dies auch noch in der Zukunft beweisen kann! (Und freue mich natürlich auf die damit einhergehende Erholung des Aktienkurses)
Es bleibt spannend!
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Die Mail mit etwas anderen Daten hab ich auch bekommen!
ABER: Ein großes Lob an Fisker ich habe heute tatsächlich meine Ladekarte UND meine Fußmatten bekommen!
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Wo sie sind ist eigentlich egal - auf jeden Fall nicht beim Kunden……