…..oder die Serviceabschaltung ist gezogen….
Beiträge von Laendler
-
-
Als erstes muss wohl die Auslieferungsproblemarik gelöst bzw stark verbessert werden, stehen ja noch um die 5000 Stück bereit.
Danach kann erst auf Basis der Erfahrungen und des Bestellvorlaufs die Produktion wieder eingetaktet werden - könnte auch noch eine Frage der liquiden Mitteln sein, die wiederum im direkten Zusammenhang mit den Auslieferungen stehen….
Könnte mir gut vorstellen, dass die Fertigung erst wieder im Feber hochgefahren wird (eher Ende, als Anfang Feber) Auch mit der Riesenchance, dass dann gegen Ende März diese Fahrzeuge schon mit 2.0 ausgeliefert werden können - um das Momentum für einen Meinungsumschwung zu schaffen. Wenn nicht, naja……
-
Wow, das wäre ein Wunder, wenn du mit der noch Infos bekommst, von einem Fahrzeug, das nie aufgeladen wurde….. Wo wir ja wissen, dass manche nichtmal drei Wochen durchhalten……
-
…..hoffentlich haben die offiziellen Q4 Zahlen eine Substanz, dass das Vertrauen etwas zurück kommt.
Hätte nicht wirklich erwartet, dass die 1$ Grenze angetestet wird… Dachte eher, dass sie noch länger so in dem Bereich 1,50 bis 2,50 rumdümpelt.
Toppmoeller - darf ich fragen wo du die Info hinsichtlich des CFO gesehen hast? Das würde je nach Personalie wirklich was positives bewirken. Habe nur die Info über den schon länger bekannten Nachfolgers des CAO gefunden.
-
Bei mir sind es im Schnitt 1% pro 24h, klar wäre es schön, wenn es keinen Vampire Drain gäbe…..
Aber so ist für mich ok.
Denke, aber, dass es bei der 12V Batterie viel schlimmer ist - aber durch das Erhaltungsladegerät ist sie nun immer voll und fühlt sich pudelwohl ;-).
-
EF-Fisker, ja geht mir auch so und komme auch aus der Branche, kann mir nur vorstellen, dass sie eine bewusste Unterscheidung haben wollen, was OTA gekommen ist und was direkt eingespielt wurde. Lt. einem Service MA von Fisker ist dies immer noch die aktuellste Version.
Es ist wirklich eigenartig, da es ja auch YT Videos gibt die auch die 1.11.37 drauf haben sollen, aber keins der Features wie sie der 1.11 2/2 zugeschrieben werden….
Könnte auch sein, dass sie nach wie vor einen Bug bei der Anzeige haben - aber warten wir mal auf die 2.0
-
dug - ich denke, dass ich neben diesem Forum auch die amerikanischen sehr genau verfolge - es wäre für mich und sicher auch andere sehr hilfreich, wenn du mir die Quelle für Deine Erkenntnis bekannt geben würdest! Auch ein kurzer Querverweis ist ausreichend, wenn diese Information schon dokumentiert sein sollte.
Nach meinem Erkenntnisstand ist es so, dass es wohl noch nach, wie vor einen Unterschied in der Versionsnomiklatur gibt, ob diese im Werk aufgespielt wurde oder OTA…
Die von mir ausgewiesene Version beinhaltet sämtliche Merkmale der 1.11 2/2 - umsomehr würde mich die Quelle interessieren, aufgrund dessen Du direkt sagen kannst, dass diese nicht aktuell ist - wäre für uns alle hilfreich - vielen Dank dafür schon im Voraus.
Vielleicht schaffen wir es alle gemeinsam, etwas Licht ins Dunkel der Fisker SW-Versionierung zu bringen.
-
Kann mir jemand sagen ob die ICC390039-APK-1.1.37 welcher mein neu gelieferter Extreme hat aktuell ist?
-
Mal sehen bis wann Fisker sie mir sendet. Immerhin hab ich heute eine Antwort auf meine Anfrage hinsichtlich des Produktionsstatus die ich im Oktober gestellt habe! Der Inhalt war “lustig” sie hätten sehr viele Anfragen und deswegen würden die Antworten etwas länger dauern, wofür sie sich entschuldigen….
PS: Hab das Fahrzeug inzwischen ja schon bekommen…….
-
Ja sollte meine auch in den nächsten Tagen erhalten…..
Hat jemand schon die kostenpflichtigen Originalen schon bekommen? Warte auf meine…. (Waren bei der Auslieferung nicht dabei)