Sehr eigenartig, das würde ja bedeuten, dass Fisker zwei verschiedene Updateroutinen verwendet…..
Beiträge von Laendler
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…. bei Fiskerati hab ich mal was gelesen, muss ich suchen - was ich meine in Erinnerung zu haben ist, dass auf jeden Fall nur 2,4Ghz Netze gehen.
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….aber so wie ich es verstanden habe soll doch mit 1.11 die fehlerhafte Versionsanzeige behoben sein und wirklich 1.11 angezeigt werden - oder sehe ich das falsch?
Frage mich wie ich dann wohl - falls meiner mal zugestellt wird - nachsehen kann welche Version wohl oben ist.
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Eigenartig und warum sagt man dir erst, er sei schon da?
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….ich bin Tiefenentspannt was mein Invenst in Fisker angeht, war von Anfang als High Risk eingeplant - mehr als, dass es nichts mehr wert ist, kann nicht passieren. Wenn mir das weh tun würde dürfte ich nicht in High Risk Dinge investieren….
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…..und ich hab mich schon gefreut - steht jetzt grad bei 1,66$ also -0,53% gegenüber dem Schlusskurs vom Freitag.
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…es werden ja auch viele Fahrzeuge direkt vor die Haustüre ausgeliefert, lt Fisker!
Bestätigen können dies aktuell glaub primär die amerikanischen Kollegen - ich selber warte ja auch auf die Zustellung und da ist nichts mit Einweisung und so…..
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<Klar braucht Fisker jetzt Bargeld bei dem abgeschmierten Aktienkurs.>
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!
Schlimm wäre, wenn Fisker beim jetzigen Aktienkurs frisches Geld benötigen würde……
Aber wenn die Zahlen stimmen, die veröffentlicht wurden, wäre noch alles gut und genügend liquide Mittel vorhanden! Wenn, ja wenn die Auftragsbücher noch gut gefüllt sind - aber da hält sich Fisker ja leider sehr bedeckt - diese Unternehmenskommunikation finde ich aktuell das gefährlichste für die Firma. Klar noch schlimmer wäre, sie wüssten es selber nicht einmal wie es darum bestellt ist……
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Das Thema ist, dass denen die das Auto schon haben eigentlich gar nichts anderes tun können als zu Supporten und zu kaufen - sonst haben sie ein Auto das max. so bleibt wie es ist und durch die geringe Menge an Fahrzeugen auf dem Markt wird es mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen sehr schlecht aussehen. Das merkt man ja jetzt schon, dass Reparaturen wo doch mal Ersatzteile von Nöten sind gelinde ausgedrückt etwas länger brauchen.
Also denken wir positiv und drücken uns die Daumen, dass alles klappt und Fisker die Kurve bekommt - insbesondere in der Kommunikation! Mit entsprechender Kommunikation wäre alles leichter - wenn es auch unter dem Strich genausolange oder länger dauert! Gerade die Firmenkunden (Dienstwagen) sollte Fisker besonders ernst nehmen und so leidige Themen wie Rechnungen die nicht den rechtlichen Grundlagen entsprechen schnellstens korrigieren (sind ja wahrscheinlich nur „drei Klicks“ in deren ERP System). Die gewerblichen Kunden machen bei den großen im Markt ja mehr als 2/3 des Umsatzes aus…. Mit den Privatkunden allein, könnten die schon lange nicht mehr leben…
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….wie wir bezahlende Kunden ja wissen, hat Fisker ja das Geld schon ewige Zeiten vor der Auslieferung. Um den 5.11. herum gab es die große Proformarechnungsaktion seitens Fisker…. 👿 😆