Bitte berichte dann unbedingt, wie die Tests verlaufen sind. Würde das Setting auch gern umsetzen. 🙏
Wenn Du weiter informiert werden möchtest und ernsthaft interessiert bist, schicke ein Whatsapp mit Deinen Daten an die +496732961177
Bitte berichte dann unbedingt, wie die Tests verlaufen sind. Würde das Setting auch gern umsetzen. 🙏
Wenn Du weiter informiert werden möchtest und ernsthaft interessiert bist, schicke ein Whatsapp mit Deinen Daten an die +496732961177
Hallo,
habe heute Mail von ambibox bekommen:
Hello Andreas
I hope this doesn't mess up your schedule too much, but I have to postpone the appointment by a week due to illness. I hope I'll be fit again by then. We can happily stick to next Tuesday Wednesday for now.
Sorry
Somit Termin nächste Woche.
Danke für den Tip, aber das werd ich sicher nicht machen! Mein ICC loopt ja gerade und wenn dann 12 V ab, steht die Heizung auf aus, dann kann ich gar nicht mehr fahren! Also werd ich wohl damit leben müssen!
Macht halt im Moment wenig Sinn! Weißt Du wann FAST oder OST wieder zur Verfügung stehen?
Wenn du uns ein Video zeigen möchtetest dann kann du das auch auf ein Google drive legen und verlinken.
Was ist passiert ?
Regen ?, Mistwetter und Warnleuchten ?
hab es oben geschrieben,trockenes Wetter, 0 Grad
Hat jemand eine Idee dazu?
Bisschen mehr Info würde helfen. So kann niemand etwas damit anfangen.
Ich wollt ja ein Filchen dranhängen, aber das scheint zu groß!
ADAS Warnleuchte auf Dauerrot, alles 20 Sekunden gehen dann die Toterwinkel Warnung an, die Spurhalte Warnung,………
Ich habe die doggy´s kalibriert und California Mode funktioniert über App und über Taste mit Version 2.2 (1/2)
ja, mit 2.2 geht kein California Mode verloren!
Das Doggy Window muß kalibreit werden, du verlierst den Cali Mode
bei 2.2?
Alles anzeigenJa gut Radar und Selbstparken ist vll zu weit hergeholt aber die Pet-mode mit Standheizung und Standlüftung denk ich mir schon irgendwie
das es möglich wäre. Da gibts ja unzählige Optionen auf die er setzen könnte:
- Hollywood mode während der Fahrt freischalten
- Gepiepse im cockpit nicht automatisch zu resetten
- Die 360 Kamera position von oben fixieren wie bei BMW (derzeit automatisch von vorne, wozu?)
- Camping mode das man Übernacht klimatisieren kann falls man mal im Auto übernachten will
- Die Doggy windows auf einen separaten Knopf zu programmieren (am Lenkrad zum Beispiel sind viele buttons empty)
- Die Seiten Kameras im Display einblenden bei Aktivierung der Blinker
- Limo Mode, das die Kinder nicht die Gesamtlautstärke sondern nur die Lautstärke der hinteren boxen damit steuern.
mir würden unzählige Sachen einfallen für die ich gerne Geld zahlen würde...
Geht Bi-directionales Laden eigentlich schon? ja, das is mir klar, das er das nicht aktivieren kann aber mich interessiert nur, kann man
tatsächlich ein Haus damit powern wenn ein bi-direction wall charger installiert wäre.
Bidirektionales Laden gehe ich nächste Woche intensiv testen. Such mal hier im Forum nach den Beiträgen. Ein Kurztest mit dem Wallboxhersteller hat ergeben, das es mit dem Ocean geht.
Vielleicht bin ich bald wieder in Bad Kreuznach, dann würde ich einen Termin einstellen.
Sag Bescheid!😜
Hat denn schon jemand, der Forderungen angemeldet hat, Antwort vom Insolvenzverwalter bekommen?
dIch, gestern, Forderungen werden bestritten! Wenn ich da was dagegen habe muss ich klagen!