Beiträge von FO101

Ich habe die Frage nach den "Flying doctors" mal in der "Fisker Austria Selbsthilfegruppe" bei WhatsApp gestellt und die Antwort von "Alex" bekommen, dass es die gibt, aber wohl kaum bezahlbar wären.

"Alex" hat sehr viel Detailwissen, schreibt aber nur in Englisch, was ihm schon einige Anfeindungen eingebracht hat.

Seit doch froh das jemand wie „Alex“ überhaupt antwortet, wenn auch in Englisch. Kann ja wohl nicht so schwierig sein eine Übersetzungs App zu verwenden ! Nur Negatives hier!

Ich habe jetzt genau das gemacht (automatisiert via Javascript).
    Ergebnis ist eine "neue" PDF Datei in der die 4400 Seiten als Bilder enthalten sind. Die Größe der Datei beträgt 169MB (bei eher mäßig guter Bildqualität)

Die Datei kann ohne Berechtigungsanfrage aus der Nextcloud über diesen Link heruntergeladen werden: https://jit.cloud/s/r7ncCmr6iKeoezZ

Falls gewünscht und möglich kann ich sie auch gerne nochmal hier im Forum hochladen.

danke!

Danke!

Danke für Deinen objektive Übersicht und Darstellung!

hab es grad nochmal probiert

Hallo FO101,

ich frage nach Fehlern beim fahren oder auch sonst so.

Aber wahrscheinlich probierst du nur und bist auf diese Meldung gestoßen.

Beim Fshren kaum Fehler, die üblichen bei niedrigem Sonnenstand. Ab und an mal die rote ADAS Warnleuchte, abwechselnd mit der Spurhalte Leuchte und den Tote Winkel Warnungen. Dieser aber nur wenn es kalt ist! Nein, habe die Fehlermeldung beim Ausprobieren des Freesker Tools entdeckt, neben ein paar anderen!

Dann hast du aber nicht 2.2 komplett.

Nix Vermutungen ich habe OS 2.1 und am 29.12.24 hat Freesker schon 33% meiner Steuergeräte mit OS 2.2 angezeigt.

Kannst du deine Vermutung , das zur Zeit nichts passiert belegen?

lt. FOA hab ich komplett 2.2 wie es für Europa zur Verfügung steht Ihr seit immer so schlau, wisst alles ……. Was sind Eure Quellen? ChatGPT?

Was für Fehlermeldungen? Während der Fahrt oder im Freesker Tool?

Bei dir werden ja schon 69,23 % der Steuergeräte mit OS 2.2 angezeigt.

Nun kann man zumindest nachvollziehen ob da im Hintergrund zur Zeit einzelne Steuergeräte geupdatet werden , weil sicher weis das niemand. :thumbup:

Sollte die Anzeige sich später verändern , dann ist es so. ;)

Wieder mal Vermutungen von Dir, da passiert nichts über nacht und heimlich! Ich habe offiziell 2.2