NFear, geht mir genauso. Hab zwar jetzt mal son Ding und eine externe Ladesteckdose eingebaut, aber bisher in fast 1 1/2 Jahren keine Probleme, erste Batterie! Nie nachgeladen
Beiträge von FO101
-
-
hab auch bestellt, schon am WE! Auch keine Mail bekommen. Aber heute sollen die Rechnungen kommen
-
-
Wenn Ihr noch Bedarf an 2. Schlüssel und Karten habt!
Die Möglichkeit zu bestellen endet bald!
-
Ralf,
bin gespannt auf die Antwort!
Andreas
-
Hier wird 2.2 für $ 450,- installiert.
Was macht eigentlich der europäische Ableger der FOA??
na dann viel Spaß auf dem Web zu dem Servicepartner!
-
Finde ich immer wieder spannend, wie manche versuchen, schnelles Geld mit der unwissenheit der Verbraucher zu machen.
Das Update 2.2 ist zertifiziert, es erfolgen verifizierungen an 25 Fahrzeugen, wenn die abgeschlossen sind, wird auch in EU das Update 2.2 ausgeführt.
Warum soll ich jetzt 450€ ausgeben, wenn mein Ocean mit 2.1 fährt wie bolle??
Die Frage zum FOA-EU könnte heute Abend im chat der FOA in twitchtv gestellt werden 18:30
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja, aber gefragt hat niemand und dann hier Stimmung verbreiten. Warum stellt Ihr denn die Fragen nicht da wo Sie beantwortet werden. Auch hier les ic/ keine echten Fragen nur …..
-
Wenn ich nichts an die FOA bezahle, dann gibt es auch keinen Zugriff mehr auf meinen Ocean.
Das währe prima.
wie meinst Du da?
-
Wir haben den Adapter nicht benutzt!
-
Habe nächste Woche wieder einen Termin mit denen. Mal schauendes dabei rauskommt