ps.: Ich habe es aus guter Quelle das ein 2.2 für Europa frühestens im 2Q kommt. Wobei hier auf die Betonung FRÜHESTENS viel Wert gelegt werden sollte.
„gute Quelle“ ??? Gerüchte! Oder Quelle nennen!
ps.: Ich habe es aus guter Quelle das ein 2.2 für Europa frühestens im 2Q kommt. Wobei hier auf die Betonung FRÜHESTENS viel Wert gelegt werden sollte.
„gute Quelle“ ??? Gerüchte! Oder Quelle nennen!
Das wird sich hinziehen! Ich glaube kaum, dass vor Jahresmitte da irgendetwas in Deutschland passieren wird (natürlich außer den Testern). Die Handvoll an OTA-Mitarbeiter sind ja scheinbar aktuell schon eher überlastet mit Amerika. Und dort sind ja erst weit weniger als die Hälfte der Fahrzeuge auf 2.2.
Glaube kann Bäume versetzen, hilft hier aber nicht wirklich. Ob und wann was passiert kann nur die FOA sagen! Warum vermutet Ihr immer, aber konkretes fragt Ihr nie nach!
Wenn bei dem Update über USB der ICC Loopboot nicht entsteht, und damit dann erstmal das 2.2 1/2 auf dem Ocean ist, dann kann ja später über OTA nachgeladen werden, oder verstehe ich da was falsch?
Keine Ahnung ob und was beim Update über USB passiert! Ist bei mir noch nie gemacht worden, habe bisher alle Update OTA bekommen! Was wie wo funktioniert kann sicherlich nur jemand von der FOA beantworten!
Wird der ICC Bootloop erst durch 2.2 verursacht?
Kann ich so nicht bestätigen, es gibt auch ICC Loops mit 2.1. Also ehr nein, sondern Zufall.
Wann gibt es seitens der FOA ein Info über das update für Deutschland. Es sollte doch ein handvoll Tester bereits geben was ist denn daraus geworden ?
Wir Tester haben den ersten Teil bekommen, da kam dann aber das Problem mit dem ICC auf, das dieser laufend bootet. Loop ICC . Gibt es auch hier Einträge zu. Sobald dieses mit Hilfe und Unterstützung behoben ist, wird es sicher weitergehen mit dem 2.2 Test.
Wenn die FOA sich als Vertreter aller Fisker Besitzer legitimiert hat, und das haben sie zweifelsfrei getan, müssen diese Informationen auch entsprechend geteilt werden da es ALLE Fisker Fahrer betrifft oder betreffen könnte. Wer hier unterschiede macht, handelt nicht mehr im Sinn der ursprünglichen Interessenvertretung. Man kann es sich hindrehen wie man möchte, der Aufbau und die Struktur der FOA ist mehr als unglücklich und kann eben nicht mehr in eine geschlossene Vereinigung überführt werden.
Sollte an den Gerüchten was dran sein das die Rechte an Fisker schon bald verkauft werden sollen und die FOA hat keine entsprechenden Verträge diese Rechte zu nutzen wird es für uns alle sowieso schon bald recht unangenehm werden.
Woher die Gerüchte? Gibt es Quellen?
Ich habe die doggy´s kalibriert und California Mode funktioniert über App und über Taste mit Version 2.2 (1/2)
Hallo; gab es inzwischen dazu einen Test mit Ergebnis ob das mit dem FO funktioniert hat ? Und wenn ja mit welcher max. Leistung ? Vielen Dank für´s teilen der Info. Viele Grüße
ja, gestern final Tests. 11 KW laden, 0,4 KW-10,9 KW entladen
Eine Vereinigung, die nach eigenen Angaben alle Fisker Besitzer vertritt, sollte solche Informationen nicht nur Mitgliedern zugänglich machen. Die FOA hat sich bisher in allen Verhandlungen selbst so positioniert, eine "Geheimhaltung" von Informationen wäre somit sträflich, da sonst zuvor gemachte Angaben bei den Gerichten schlicht falsch wären. Als zahlendes Mitglied fehlen mir immer noch alle Informationen darüber, ob es überhaupt langfristige Verträge für die Cloud, Software usw. gibt.
Kreuter,
da wäre es doch mal sinnvoll die FOA danach zu fragen, oder?
hat niemand von Dir verlangt!
Ralf,
und wann ist der USB Stick verfügbar?