Beiträge von FO101

Starterbatterie wurde wieder zum Leben erweckt. Auto wird geladen.

Nachdem die Starterbatterie leer war und das Auto nicht mehr aufging, möchte ich die Batterie auswechseln, damit soetwas nicht wieder passiert. Kann ir jemand sagen, wie der Batterietyp genau heißt und wo ich zwischen Hamburg und Bremen eine Werkstatt finde, die den Austausch vornimmt?

Varta Silver Dynamic 50Ah A9 !! Die ist auch für Elekektroautos konzipiert. Model: 550 901 054 Kapazität: 50 Ah Kaltstartstrom: 540 A Breite: 175 mm Länge: 207 mm Höhe: 190 mm Short Code: A9 UK Code: 012AGM

VARTA A9 Silver Dynamic AGM Autobatterie 12V 50Ah | 16760
    Die VARTA A9 Silver Dynamic AGM Autobatterie ist eine Hochleistungsbatterie. Dank der fortschrittlichen AGM-Technologie bietet sie eine verbesserte Haltbarkeit…
    batterie24.de

Die notwendige Homologation für 2.2 war in Arbeit, der 18.10. war der Termin für die Fertigstellung der Homologation und Freigabe durch die Ämter! Das ist auch zum 18.10. passiert! Jetzt muss bei den verbliebenen Fisker-Mitarbeiten Ressourcen geschaffen werden und da OTA eingeplant werden. Bevor das Ausrollen von 2.2 in Europa passiert, werden 25 Ocean das bis November testen! Danach erst das Ausrollen an alle! Außerdem soll sichergestellt werden, das FAST in Europa funktioniert damit bei eventuellen Ausfällen durch die Servicepartner geholfen werden kann. Und dies alles zu Koordinieren brauch ein bissle Zeit.

In Europa sind ca. 3300 Ocean!

freut mich sehr!

Habe mind. auf 2 Wegen den Preis für die Ambibox angefragt, aber noch keine Antwort.

Ich erwarte sehr, daß BiDi beim FO funktionieren wird. Möchte dann nachts preisgünstig laden u. tagsüber bei ungünstigen Preisen in‘s Haus abgeben. Noch geht ja was aus PV, was erfahrungsgemäß bald nicht mehr reichen wird.

Ich bin mir sicher das es nicht gehen wird weil dem Ocean dafür noch ein Stück Software fehlt! Aber lassen wir uns überraschen!