Beiträge von FO101

Bisher gibt es keine offizielle Mitteilung von wem auch immer das was auch immer abgeschaltet wird!

Irgendwelche Foreneinträge in den sozialen Medien oder sonst wo kann man ja wohl nicht als offizielle Mitteilung sehen! Da muss schon mal was anderes kommen!

EF-Fisker

Wie geht es denn hier in Deutschland mit den angefangenen Betatests für 2.2 weiter? Schon Pläne?

Ich nutze folgende APP, die Web Bluetooth auch auf Apple-Geräten kann.

https://apps.apple.com/de/app/…-ble-browser/id1492822055

Funktioniert! Danke, zumindest der Aufruf! Kannst das dann auch mit dem Dongle verbinden?

Edit: Verbindung wir angezeigt, VIN wird aber nicht ausgelesen! 🤔

Edit: Geht nicht mit dem IPad, bekommt keine Verbindung zum Auto! VIN wird nicht ausgelesen. MS Surface mit Edge geht

In der Demo kann man nicht alle Daten abrufen und nur einige Funktionen einmal ausführen.

Sobald die Software in 2025 fertig gestellt ist bekomme ich einen freigeschalteten Zugang und dann darf ich wohl bezahlen.

Bisher brauchte ich keine Zahlungsdaten angeben.

Woher die Information das einige Funktionen nur einmal auszuführen sind?

Hab mal über die Support-Seite von freesker.com unter Preisgabe meines Namens und meiner Emailadresse gefragt, warum es kein Impressum gibt und ob man mir zumindest den Namen des Verantwortlichen nennen könnten. Bisher keine Antwort.

Habe eine Antwort bekommen, aber nicht auf meine Fragen wer die sind:

Dear User,

we cannot give you any information about the technology we use.

We work independently of Fisker and other well-known groups.

Best regards,

Freesker Support

Dan Man verarscht niemanden!

Ich habe gestern und heute mal paar Sachen der Demo-Version von eu.freesker.com getestet. Sehr interessant. NFC-Karte anlernen ging, Doggy-Windows kalibrieren ging und diverse Daten sind einfach auszulesen. Ich hänge mal paar Fotos bei. Bei mir war die Verbindung mit einem Windows-Laptop über den Edge-Browser erfolgreich. Mit dem Chrome hat es nicht funktioniert. Bin gespannt was da alles noch kommt. Scheint Potential zu haben.