Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen.
Testet mal, TomTom scheint wieder zu gehen!
Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen.
Testet mal, TomTom scheint wieder zu gehen!
Wenn FO101 vor Ort war, und getestet hat, was geht und was nicht (evtl. wird das Update 2.2 dafür gebraucht), werden wir auch einen Preis bekommen.
ich mach am Montag einen Termin aus für nächste Woche! Werde berichten
FO101
Ja super, bitte ruf Hr. Manfred Przybilla an und vereinbare einen Termin mit Ihm.
Du kannst Dich gerne auf mich berufen (email von Thomas Krumme)Adresse:
Ambibox GmbH
Brückentag, keiner da, rufe am Montag mal an
Genau. V2H (Vehicle-to-Home) ist auch mein Ziel.
Ergänzend wollte ich für die hier Mitlesenden kurz klarstellen was aktuell funktioniert und was noch in der Entwicklung ist.
Vehicle-to-load (V2L) oder Vehicle-to-Device (V2D) soll der FO ja mit 2.2 bald können, wenn ich es richtig verstanden habe.🤘😎
Guten morgen,
wo soll ich wann hin? 😜😜
Habe eine 20 Minuten bis in die Ochsenwiese!
Gruß
Andreas
ja. letzten Freitag! Der Insolvenzverwalter wickelt jetzt ab
Es würd ja reichen wenn man das Haus mit dem Akku des Ocean versorgen kann! Ich will ja gar nicht ins Netz einspeisen, sondern meine Hütte versorgen
Die Technologie des bidirektionalen Ladens ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt
Prima! Habe Ambibox gestern mal angeschrieben, ob es ggf. schon gesicherte Daten zum FO gibt und wenn nicht, ob vielleicht mal ein FO zum Test vorbeikommen dürfte. Melde mich.🤘😎
supi! Hab nen ONE
https://www.mobilityhouse.com/…/welche-autos-koennen-v2g
Fisker war zumindest in 2023 als Hersteller mit dem FO gelistet…(wer wohnt in/ in der Nähe von Mainz und könnte bei Gelegenheit mal im Testlab V2G von Ambibox testen, ob der FO bereit ist Strom mit höher Leistung abzugeben?) 🤭🤘😎
Nähe Mainz kann ich mit dienen!
Gab es d bei FOA nicht mal eine Vorlage? Wen ja könnte man die doch nehmen oder? Kenne mich da persönlich 0 aus.
Da jeder eine andere Basis hat (Modell, Kauf, Leasing …) macht eine Vorlage wenig Sinn