Beiträge von timhb

fragt doch mal im foa-forum....

Die sagten doch in der Videokonferenz oder nennen wir es Werbeveranstalung, dass das Thematisieren und Diskutieren von Beiträgen eigentlich immer nur im FOA-Forum stattfinden wird.

Ich möchte auch mal was für Europa sehen. Vielleicht zeigt Europa sonst, dass es auch eigenständig und ohne Amerika geht.

Wer weiß schon, was da kommt.....

Wenn man das alles so beobachtet und zusammenfasst, sieht die Situation rund um den Fisker Oceqn für Europa und allgemein trotz FOA nicht rosig aus. Ich glaube auch, dass es immer weniger Besitzer und Unterstützer mit den Jahren geben wird. Das die FOA Geld benötigt ist klar. Ein Teil der FOA zu sein und über die Zukunft seines Autos mitzubestimmen....klang interessant. Aber bei den Beiträgen und daraus resultierenden monatlichen Gebühr von ca. 45 Euro werden einige aussteigen, da man in Europa gar nicht weiß, ob man dafür was bekommt. Ich hatte mir das ganze etwas positiver vorgestellt, aber ich glaube, dass ich die rosarote Hoffnungsbrille ablegen muss. In der Realität ist es nur ein Auto und es gibt wichtigeres. Es werden viele neue Autos kommen. Der Markt wird viele günstige und qualitativ vergleichbare, bzw. bessere Fahrzeuge bringen. Es wird wohl Zeit, dass die Verabschiedung von dem eigentlich interessanten Auto kommt. Euch allen aber weiterhin allzeit gute Fahrt, viel Erfolg sowie Gesundheit.

Hallo Hamburgerjunge,

Ich schau nochmal alles durch. Vielleicht finde ich die ja noch. Meistens werden fast alle pf gelöscht, da wir den gemeinsam in der Familie benutzen. Mal schauen.

Trotzdem danke fürs schauen. N zweiter Schlüssel wäre schon sehr gut.

Vielleicht finde ich ja noch was, ich schau mal heute.

Danke erstmal

Hat eigentlich irgendjemand mal eine Reaktion für Probleme von Fisker aus den USA oder von der FOA erhalten. Leider habe ich bis heute bezüglich eines wirklich unschönen Problems mit einer Scheibe (nicht zu schließen) bis heute (und auch in Bezug auf FAST) keine Rückmeldungen erhalten. Europa hat doch auch einen Sitz bei der FOA oder?

Ohne FAST Cloud Zugang wird nichts mehr möglich sein am Fahrzeug.

Hey, vielen Dank für eure Infos. 500 USD finde ich auch schon "ohne Kommentar". Aber ich habe das Problem mittlerweile schon über Dänemark lösen können. und das war nicht mal ein Zehntel der Summe. Von daher bin ich DK sehr dankbar dafür. Trotzdem danke, dass ihr an mich und an andere Menschen mit einem derartigen Problem gedacht habt und denkt.

Euch allen ein schönes Wochenende.