Hey Danke,
hab da mal angerufen und ne Mail gesendet. Mal schauen, vielleicht wird das ja was.
Lieben Dank an euch alle und einen schönen Abend.
Hey Danke,
hab da mal angerufen und ne Mail gesendet. Mal schauen, vielleicht wird das ja was.
Lieben Dank an euch alle und einen schönen Abend.
Hey, lieben Dank für eure Infos.
Ich werde den T-RESET mal durchführen. Bei Youtube hat jemand mit dem Namen OCEAN VIEWS oder so ähnlich sich sogar einen Schalter gelegt für so einen Reset.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen tollen Hinweise.
Weiß vielleicht noch jemand, wo man in Norddeutschland die Doggyfenster und den Schlüssel für den Californiamode kalibrieren kann?
Eine Idee für einen gelben Reflektor oder die nicht funktionierende Leuchte an der Fahrertür hat auch keiner, oder?
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
VG und einen schönen Abend
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland. Mir ist einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Vielleicht gibt es ja auch beide in weiß, statt gelb/orange? Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder Tipps geben könntet?
Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland. Eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Beim Starten des Fahrzeuges zeigt er immer SW 2.1 nicht vollständig installiert, bitte neu veruchen, obwohl es drauf ist und es keine Option eines neuen Updates-Versuxhes gibt. Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.
sorry, gehört hier wohl nicht alles rein, sondern nur die Schlüsselbestellung, aber hat jemand einen Tipp in Bezug auf die Beleuchtung, die nicht funktioniert ( nur in der Fahrertür ) ? Mit Hardreset vielleicht?
Danke und Gruß
PS: Schlüsselbestellung ist angekommen?
Danke nochmal an alle ubd diese community / das forum
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich komme aus der Region Bremerhavener Umland und würde auch einen Schlüssel und 2 Karten nehmen. Ich frag noch einen Bekannten und gebe heute Mittag eine Rückmeldung, ob er auch 1 Schlüssel und 2 Karten nimmt. Prima, Danke!!!!!! Noch eine kurze Frage, da ich hier neu bin. Nach einer Batterrieladung 12 volt, und dann update 2.1 gehen Doggiefenster und das hintere rechte Fenster nicht mehr im California mode und am Fahrzeugschlüssel gar kein CM mehr. Zudem geht das Licht am Griff der Fahrertür auch nicht mehr, sonst immer noch überall. Kann mir da jemand helfen? Zudem ist mir einer dieser Reflektoren gelb am vorderen linken Kotflügel bei diesem Lüftungsschlitz abhanden gekommen. Kann ich den irgendwo erhalten/bestellen? Lieben Dank, dass es euch und so ein Forum gibt. Super und liebe Grüße aus dem Norden.