Beiträge von Ocean-Borkum
-
-
-
Wenn du Glück hast, wird der Käufer (oder die Käuferin) der "Reste" aus dem Insolvenzverfahren welche zum Verkauf anbieten. In der Auktion, die neulich hier irgendwo im Forum verlinkt war (https://www.troostwijkauctions…-A1-25095-53?zoomImage=17) waren solche Abdeckungen bei den Teilen mit dabei.
Da bin ich ja mal gespannt wo die Teile wieder auftauchen.
"Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/ang…ign=share&utm_medium=copy"
Hier in der Anzeige ist im Hintergrund noch jede Menge Material zu vergeben.😉
-
Screenshot_2024-10-26-11-06-37-92_240a24fca340af981c41eaaa29e2ac2f.jpg
Guten Morgen zusammen ☕,
eine Frage, würde die Abdeckungen gerne für meine Winterreifen haben wollen. Kennt jemand hierfür einen Händler oder sonst welchen Bezugsquellen?
😊😉
-
Hallo zusammen,
hier ein Link in dem angekündigt wird das die Cloud Dienste von der FOA mitgestaltet werden können.
Fisker Owners Association hält E-SUV Ocean am LebenDie Fisker Owners Association übernimmt für fünf Jahre Cloud-Dienste und Softwarekontrolle, um den Ocean-Besitzern langfristige Unterstützung zu garantieren.www.elektroauto-news.net -
Die Android App habe ich auch in Benutzung.
Damit ist der Keyfob und auch viele andere Bluetooth Geräte Scanbart.
-
Hallo Lars,
vielen herzlichen Dank für dein großes Angajement. Es hat mich sehr gefreut dich und auch die vielen andern Fiskerfahrer*innen kennengelernt zu haben und das bei schönstem Hamburger Wetter.
Grüße aus Braunschweig
Uwe
-
Hallo Zusammen;
mir ist aufgefallen das der Sound des Fahrzeugs beim anmachen nicht mehr funktioniert und speziell beim Rückwärtsfahren kein Ton mehr zu hören ist.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen ? Kann da ein Stecker locker sein oder ggf. eine Sicherung für den Aussenlautsprecher sich verabschiedet haben ?Hallo ...,
meinst du das Warngeräusch während der langsam fahrt?
bei meinem ist aktuell keine Signal Folge beim öffnen und schließen via Key FOB (Fernbedienung) mehr vorhanden!
-
Super, danke dir.
Und dann also direkt am Akku angeschlossen?
Oder über den Zigarettenanzünder Stecker?
Fragen über Fragen
Sorry
-
Habe gerade mal die Starter-Batterie ausgelesen. Die hat sich schnell entladen von 39 % auf zuletzt 21 %. Auch die Spannung war nur noch 11,4 V. Updates waren äußerlich nicht zu erkennen.
Normalerweise hat sie sich in letzter Zeit immer von selbst nachgeladen.
Aber bei 21 % wurde ich nun doch nervös. Auto ließ sich problemlos öffnen; ich lade gerade mit 0,5 kW aus der 220 V-Steckdose nach. Die Starterbatterie ist auch schon wieder bei 26 %
Hatte das schon ml jemand?
Hallo Ron,
wie hast du denn den Akkustand abgefragt und worüber den Akku geladen?
(direkt am akku, über den OBD Stecker oder über den 12V Anschluss im kofferraum)
Grüße
Uwe