2.2 war es sicher nicht
Warum schließt du das aus?
Mir wurde schon vor Wochen, als es die Mitarbeiter in München noch gab, gesagt, dass 2.2 fertig sei.
2.2 war es sicher nicht
Warum schließt du das aus?
Mir wurde schon vor Wochen, als es die Mitarbeiter in München noch gab, gesagt, dass 2.2 fertig sei.
Eine Sanierungsplan setzt ja vor Allem mal einen Plan voraus, was das sanierte Unternehmen zukünftig tun soll und wie es zumindest kostendeckend wirtschaften soll.
Sicherlich geht es dabei nicht um 20% von 4 Milliarden, aber sicherlich um einen so großen Betrag, dass er nicht nur über ein bisschen Service und den Verkauf von Restbeständen erwirtschaftet werden kann.
Irgendeine Idee, wie zukünftig ernsthaft Geld reinkommen soll, muss es also geben.
Was außer einer weiteren Fertigung des Ocean zusammen mit Magna sollte denn das sein?
Den Punkt, dass US zustimmen müssen, sehe ich am kritischten: bisher ist mein Eindruck, dass Heights alles schnellstmöglich verticken und jeden Cent rausziehen möchte. Dann wäre wohl auch in AU (und D) der Ofen endgültig aus. Anderseits: man darf wohl davon ausgehen, dass der Plan für AU nicht im luftleeren Raum entwickelt wurde, sondern in Abstimmung mit den USA. Es bleibt spannend…
Ich finde den Ocean weiterhin großartig und finde, er verdient eine zweite Chance. Auf jeden Fall gefällt er mir besser als der EQC und der ID.4, die ich vorher hatte und die am Anfang auch jede Menge Fehler hatten.