Beiträge von fiskeroa

Kommt bei mir auch am 30.12.

Bin gespannt auf die Demo. T-Box Reset über die SW klingt schon gut für den Fall der Fälle. Hoffe die Demo Version bleibt dauerhaft kostenlos, dann sehe ich echten Mehrwert.

Bin immer noch schockiert von dem Vorgehen der FOA. Mag auch ein großer Teil an der Kommunikation liegen.

Habe große Sympathien für das freiwillige Engagement. Aber es müssen mal ein paar Punkte erwägt werden. Der Stream gestern war schlimm.

Grothe ist für mein Empfinden ein große Fehlbesetzung und wird nie etwas (im Simme für EU) tun. Und die Lady, die uns die „brutale Wahrheit“ mitteilt und uns praktisch erpresst Mitglied zu werden, was nur eine Mobilfunkverbindung betrifft. Aber erklärt wird, ohne T-Mobile:

1) kein 2.2 für Europa

2) kein Service in den Werkstätten

3) kein Netflix

4) kein TomTom Verkehrsupdate

LoL. Haben wir alles schon heute nicht. Brauchen wir auch keine Mobilfunkverbindung dafür.

Schon klar, was eigentlich gemeint war, aber dann so ein Otto rauszulassen…?!

Uns schließlich noch ein Wort zu den Kosten, wo sich wie eigentlich immer bei chapter 11 die Anwälte auf Kosten der (hier) Mitglieder bereichern, anstatt das Geld sinnvoll investiert wird. Tut weh, wenn ich zusehe wie diese die Not ausnutzen um persönlich wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Und hier in diesem Forum ziehen sich auch schon die ersten genau diesen Anzug an.

Im Allgemeinen finde ich die,foa super. Wollte eigentlich Mitglied werden. habe auch schon zweimal in diesem Jahr freiwillig gespendet. Allerdings nur um dann zu erfahren, dass ich für eine Jahres Mitgliedschaft erpresst werde und die bisherigen Zahlungen und mein Engagement in keinster Weise berücksichtigt wurde. Das ist uncool.

Werde es wahrscheinlich trotzdem machen, bleibt einem bei Erpressung ja nicht viel anderes übrig.

Komm her, ist los

Werde das mit der Ooono App machen, dann habe ich den Blitzerwarner gleich inklusive :)

Den CO-DRIVER No.2 gibt's bei denen übrigens aktuell im Black-Friday Deal für 55 Euro. Bei mir sitzt der gut versteckt hinter / unter der Klimakontrollleiste, sprich auf der Rückseite des Metall-Trägers - den sieht keiner.

Aber jetzt kommt das BESTE. War gerade auf deren Website - und im Video vom CO-DRIVER No. 2 ist ein FISKER OCEAN !!!! Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen.

Ich verlinke das mal (habe nichts davon): https://ooono.com/products/co-driver-no2

Verstehe ich dich richtig, das der Ocean den Akku wärmt/ vorwärmt, wenn man im Navi eine Ladesäule als Ziel aktiv hat? Gibt es dazu mehr Details, habe ich nämlich noch gar nicht davon gehört...