Das kann sein, ich würde den Griff ausbauen und begutachten. Dann kann man evtl. was machen, im Griff ist ein Metallstück was den Türgriff sperrt, vielleicht schnellt der nicht mehr zurück?
Beiträge von Borni
-
-
Beim Ausbau musst du diesbezüglich nichts weiter beachten. Den einzigen unterschied gibt es nur beim ausbauen von vorne und hinten, vorne mit Seitenscheibe (Seitenscheibe muss ca. halb offen sein) und hinten ohne.
-
Falls jemand Probleme dabei haben sollte, den Türgriff auszubauen und zu reparieren, kann sich gerne auch bei mir persönlich für Fragen melden.
Wer es sich nicht zutraut und zufällig mal in der Nähe von Bremerhaven ist, der kann auch gerne zu mir kommen, dann würde ich mir die Zeit nehmen und es reparieren.
Natürlich in Absprache.
Nächste mögliche Hilfe wäre, den Türgriff zu mir zu schicken, damit ich ihn wieder Gangbar machen kann.
Lg
Borni
-
Ja ich habe Michael schon angeschrieben, scheint sich ja im Moment zu heufen das Problem.
Ich habe bemerkt, dass ich zweimal das Phänomen hatte, beim Bootvorgang den Rückwärtsgang eingelegt zu haben und dann kommt sofort die Kamera, nachdem ich D wieder eingelegt hatte, Bootete das System normal hoch.
Beim ersten Mal, Fahrzeug nach der Fahrt abgestellt und nach erneuten Booten schwarzer Bildschirm.
Beim zweiten Mal, funktioniert es bisher wieder alles normal.
Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt oder ob man mit dem Rückwärtsgang beim booten was umgeht.
Gruß
Borni
-
komischerweise fährt das System jetzt wieder hoch, wer weiß wie lange noch. Kann man irgendetwas tun damit das Bootloop Problem erst gar nicht auftritt? Habe irgendwo gelesen das es vielleicht mit dem Catch bzw. Speicher zu tun haben soll, wenn dieser voll ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu leeren?
Gruß
Borni
-
Vielen Dank, das werde ich machen
-
Mal sehen ob es sich evtl. dann bei mir auch von alleine regelt. Ich hoffe es
-
Ich schreib mal eine E-Mail und schaue was passiert, bin ja zahlendes Mitglied.
-
T-Box Reset habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg
-
Hallo liebe Fisker Besitzer,
ich brauche mal euer Schwarmwissen, seit heute bleibt mein Bildschirm samt Bedienteil schwarz. Wenn ich den Wagen starte versucht der Bildschirm hochzufahren und sehe auch das Fisker Zeichen. Leider wird der Bildschirm dann nach vergeblichen hochfahren schwarz, allerdings sehe ich wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist über den Monitor die Kamera.
Seit ein paar Tagen ist der Monitor einfach während der Fahrt öffters runtergefahren und dann wieder hoch, habe keine Ahnung was das sein könnte.
Vielleicht hatte jemand diese Phänomen schon und konnte es beheben.
Gruß
Timo