Beiträge von markimark

Jeden Sonntag in die Kirche gehen, kann helfen :D

Mach ich. Auch wenn es ansonsten in vielen Situationen des Lebens hilfreich ist - in dieser Fragestellung hat es nichts bewirkt... :/

P.S. Oder hätte ich in der Kirche irgendetwas in Bezug auf die FOA tun müssen??? :P

Warum vermutet Ihr immer, aber konkretes fragt Ihr nie nach!

Weil es nicht nur die Möglichkeit gibt, nicht gefragt zu haben, sondern ebenfalls möglich ist, keine konkrete Antwort auf eine sehr wohl konkrete Frage erhalten zu haben? ;)

Wann gibt es seitens der FOA ein Info über das update für Deutschland.

Das wird sich hinziehen! Ich glaube kaum, dass vor Jahresmitte da irgendetwas in Deutschland passieren wird (natürlich außer den Testern). Die Handvoll an OTA-Mitarbeiter sind ja scheinbar aktuell schon eher überlastet mit Amerika. Und dort sind ja erst weit weniger als die Hälfte der Fahrzeuge auf 2.2.

der letzte Teil muss wohl immer OTA eingespielt werden

Ach ja, da war ja noch was...

Also wird es hier in Deutschland wahrscheinlich erst einmal daran scheitern.

Vielleicht erfolgt dieser letzte Teil (OTA) ja in Österreich durch Magna. Das wird hier vermutlich nicht klappen.

Kannst du in Erfahrung bringen, wie viele Leute in Österreich das Update per USB bekommen haben?

Vielleicht lässt sich ja für Deutschland auch so eine Aktion initiieren?

Das kann ich durchaus weil es mein Job ist.

Schön, dass Du aus der Rechtsbranche bist. Ich bin auch alles andere als erfreut gewesen über das radikale Vorgehen der FOA bzgl. T-Mobile etc.

Dennoch sitzen wir hier alle in einem (sinkenden bzw. gesunkenen?) Boot.

Bitte ziehe doch ein Engagement in der FOA in Erwägung, um dabei zu helfen, dass wir es vielleicht etwas weniger "ungemütlich" als befürchtet haben.

Gerade kam auch die Antwort der FOA mit der Bestätigung, dass die VIN mit meinem Benutzeraccount verlinkt sei und die Mitgliedschaft ebenfalls hinterlegt sei.

"We have verified your VIN and do confirm active membership, which will come with connectivity"

Dann bin ich mal gespannt, ob die Verbindung jetzt wieder dauerhaft ist. Der Ocean ist doch immer für neue Überraschungen gut...