Ich finde es gar nicht nervend. Andere Meinungen tuen doch nicht weh. Allenfalls den unschöner werdenden Ton finde ich suboptimal.
Beiträge von markimark
-
-
Sprachlich eindeutig: Stempelaufdruck muss mindestens 22.02.2024 sein (oder 23. oder 24. oder 25. oder...), um von dem Problem nicht mehr betroffen zu sein.
-
Nicht "ein" Routenplaner - "DER" Routenplaner für Elektrofahrzeuge. Sehr mächtiges Tool.
-
Ein Workaround zur Vermeidung der brechenden Lamellen soll sein, die Lüftung vor dem Verlassen des Fahrzeugs auf 0 oder 1 zu stellen. Dann soll nichts passieren.
-
Auch bei mir hat die Registrierung problemlos geklappt. Nun bin ich gespannt, wann es weitergeht (wobei ich es plötzlich gar nicht soooo eilig habe, weil ich ohne Fisker eine Woche unterwegs bin...).
-
man einmal die Seite mit USA aufmacht, dann funktioniert auch der Link. 930$ ist aber von 1.080€ nicht weit entfernt, besonders wenn man bedenkt was da aus Amerika an Zoll etc. zu kommt.
Mit diesem Trick komme auch ich auf die Webseite
-
Das Phänomen hatte ich auch. Merkwürdigerweise aktuell nicht. Bis vor vier Wochen allerdings schon.
-
Mitglieder und 930 Dollar für Non-Members.
https://www.tsunamiautomotive.…ns?variant=48067918004470
Also ein deutHMW-D : könntest Du den link bitte nochmal überprüfen? Bei mir erscheint 404 not found
-
-
Ich hab die App auf einem iPhone installiert. Aber gibt es eine Möglichkeit, ohne iTunes oder andere Äquivalente die IPA-Datei auf dem iPhone zu bekommen?