man einmal die Seite mit USA aufmacht, dann funktioniert auch der Link. 930$ ist aber von 1.080€ nicht weit entfernt, besonders wenn man bedenkt was da aus Amerika an Zoll etc. zu kommt.
Mit diesem Trick komme auch ich auf die Webseite
man einmal die Seite mit USA aufmacht, dann funktioniert auch der Link. 930$ ist aber von 1.080€ nicht weit entfernt, besonders wenn man bedenkt was da aus Amerika an Zoll etc. zu kommt.
Mit diesem Trick komme auch ich auf die Webseite
Das Phänomen hatte ich auch. Merkwürdigerweise aktuell nicht. Bis vor vier Wochen allerdings schon.
Mitglieder und 930 Dollar für Non-Members.
https://www.tsunamiautomotive.…ns?variant=48067918004470
Also ein deut
HMW-D : könntest Du den link bitte nochmal überprüfen? Bei mir erscheint 404 not found
Ich hab die App auf einem iPhone installiert. Aber gibt es eine Möglichkeit, ohne iTunes oder andere Äquivalente die IPA-Datei auf dem iPhone zu bekommen?
ich hab dir gerade die my Fisker apl Version 3.10.1 Android geschickt.
Fisker live hast Du selbst, oder möchtest Du sie auch haben?
Wir sollten hier in unserem Forum alle zusammen halten , FOA Nichtmitglieder und FOA Mitglieder.
Absolut!!!
Ich glaube nicht, lieber Michael. Zwar hat mich diese Übersicht nie sonderlich interessiert, aber sie sollte eigentlich immer schon dagewesen sein.
Bei dem "Fahrtenbuch" der App jedenfalls werden die Gesamtkilometerstände ja auch angezeigt. Und das hatte ich letzte Woche noch festgestellt für alle Fahrten des Jahres 2025.
Ich glaube nicht, dass ABRP das nachträglich reinwurstelt, wenn die Funktion des Kilometerstandes erst in letzter Zeit dazugekommen wäre.
Insgesamt ein mächtiges Tool, dieses ABRP. Aber halt nur, wenn der Token von Fisker live kommt. Ich hoffe nur, dass das nicht bei der Oceanlive pro unter den Tisch fällt.
Ein bisschen habe ich diese Sorge, weil es den Anschein hat, dass die Kommunikation der App mit dem Fahrzeug via CAN-Bus Dongle (Bluetooth) erfolgt und das wäre für die ABRP-Anbindung blöd, weil es ja voraussetzen würde, dass man sich im Fahrzeug befindet.
Ich würde bei einer Umfrage erst den Ort und dann den Tag abfragen, weil ich persönlich nicht jeden Ort ansteuern kann, selbst wenn ich zeitlich kann.
Mein Solardach ist auch getönt - aber zum Glück bislang nicht gerissen.