Puh, das ist vermutlich jetzt eine Detektiv-Aufgabe:
Die Halterangabe auf den belgischen Papieren deutet darauf hin, dass das Fahrzeug 1372 auf die Firma Fisker in Belgien selbst zugelassen war. Im Optimalfall ist es noch im Bestand der Insolvenzmasse. Ich würde empfehlen, die Kanzlei des belgischen Insolvenzverwalters anzurufen, den Sachverhalt zu erklären und zu fragen, ob Fahrzeuge im Bestand der Insolvenzmasse sind oder in der Insolvenz verkauft wurden. Da Du offenbar aus Belgien bist, hast Du dort vermutlich schon mal kein Sprachproblem. Wenn es im Bestand ist, dann hat auch der Verwalter ein Interesse am Austausch der Papiere und du hast fast schon gewonnen. Wenn in der Insolvenz verkauft, dann kann der Verwalter den Kontakt zum Käufer herstellen (aus Datenschutzgründen wird er Dir keine Kontaktdaten geben - er kann aber Deine Daten dem Käufer vermitteln).
Wenn wer das eine noch das andere zutrifft, dann kannst du nur hoffen, dass hier (oder gibt es ein belgisches Pendant zu diesem Forum?) oder auf Facebook jemand ist, der das belgische Fahrzeug gekauft hat oder denjenigen kennt, der es gekauft hat.
Gibt es in Belgien so etwas wie eine KFZ-Halteranfrage in Deutschland? Dann könntest du über das belgische Kennzeichen den (letzten)Halter ermitteln und die Sache über diesen aufrollen.
Ganz schön herausfordernd! Viel Erfolg!