Steiner hat übrigens wieder Wasserpumpen auf Lager. Ich hab gerade mal eine bestellt, damit ich gewappnet bin...
Beiträge von markimark
-
-
Ich habs auf dem Tisch stehen, bin aber noch nicht zur Anwendung gekommen. Melde mich, sobald ich es aufgetragen habe und erste Ergebnisse sehe.
-
Das ist zwar ein hübscher Gedanke. Dennoch glaube ich, dass das viel zu komplex werden wird. Die Person bräuchte Räume, Hebebühne, Werkzeug etc., es müsste ein Schlüssel gefunden werden, wie die Arbeit honoriert wird und schon die Location, an die wir kommen müssten, könnte Probleme aufwerfen.
Vielleicht ist es ausreichend, einen Fachmann, der selbst die Investition von FAST stemmt und eine eigene Werkstatt hat, hier zu promoten, dass eine gewisse Auslastung erreicht wird.
-
Vollkasko zahlt bei praktischer Nichtreparierbarkeit nicht (nur die Kosten für die Reparatur und den Ausfall der Reparaturzeit, wenn Teile verfügbar wären).
Gegnerische Haftpflicht muss auch den Mietwagen für die gesamte Zeit zahlen, bis repariert werden kann.
Rest per PN. wenn erforderlich.
-
Im Normalfall kommt der Sound spätestens in einigen Tagen wieder. Davon haben hier schon einige berichtet (und auch ich hatte das Phänomen schon).
-
Mit beschlagenden Scheiben habe ich täglich Probleme...
Ich hab das Produkt mal bestellt und werde ebenfalls berichten.
-
Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr für Neukunden (ich war auch zu spät).
-
Mein Vorschlag wäre, den Ladeanschluss mit Doppelklick auf den Keyfob zu entriegeln zu versuchen und dann das Typ-2-Kabel nochmal anschließen, um ihn regulär zu laden.
-
Ich kenn mich leider im FOA-Forum überhaupt nicht aus. Könnte jemand einmal den Link zu den Kandidatenprofilen einstellen? Das würde mir sehr helfen.
Sorry für meine Unbedarftheit.
Edit:
Ich hätte einfach die Wahl-Mail lesen sollen...
Hier der link
Die Frage ist damit erledigt.
-
Problem ist, das noch allgemein gültiger Standard besteht,
Doch, lieber Lars. Der Standard (ISO 15118-20) ist vorhanden und wurde ca. 2023 verabschiedet. Aber niemand weiß, ob sich der Fisker an den Standard hält, weil ich im Fisker nichts zu der Norm gefunden habe. Da die Tests den Fisker aber bzgl. BiDi als gutmütig herausgestellt haben, sollte das vermutlich das kleinere Problem sein. Problem ist eher, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland erst auf dem Weg sind. Sobald die geklärt sind, werden die schon BiDi-Ready befindlichen Wallboxen freigeschaltet. Auch ich denke eher, dass sich Ambibox dann preislich deutlich nach unten einpendeln muss, aber das werden wir sehen.
Allerdings ist die Ambibox eine DC-Box, während die meisten BiDi-ready-Boxen AC-Boxen sind.
Schauen wir mal.
Alternative wäre ein einfacher Selbstbau, den Daniel hier technisch schon mal beschrieben hatte.