Dann ist es für mich nicht interessant. Dennoch danke für die Recherche!
Beiträge von markimark
-
-
Herzlichen Dank für die Infos und die Fotos. Hast du die original Schrauben der 22-Zöller verwenden können? Waren sonst irgendwelche Anpassungen erforderlich?
-
Ist schon bekannt, was so eine bidi Ambibox kosten soll?
-
Bei mir geht seit gestern die Uhr auf dem Mitteldisplay zwei Stunden vor
Ich befürchte, Du hast dann auch aktuell kein 4G. Hatte ich auch. Ein paar Tage später hat er sich dann wieder sortiert und alles war wieder okay. Wenn Du ungeduldig bist, dann kannst Du einen T-Box-Reset machen. Ist hier im Forum beschrieben.
-
Trotz Regen war es schön einen Teil der Community vor Ort zu treffen!
DAS fand auch der Zwickauer Neuling....
-
Heute ist Weihnachten für mich. Herzlichen Dank noch einmal HamburgerJunge für die Mühe, die Orga, die Vorleistung und den heutigen Stress!
-
-
Ich hab mir die hier bestellt:
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
zusammen mit 255/55 R20
In der Größe gibt es auch eine Reifen die etwas "Robuster" aussehen.
Bin gespannt wie das aussiehtHast Du in der ABE gesehen, dass für den Fisker da "A01" drinsteht? Das bedeutet doch "
Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der
vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den
Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der
Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen
Änderungsabnahme vorzuführen."
Also müsste doch noch eine Vorführung erfolgen. Oder verstehe ich das falsch? Und passt die Kombi mit Einpresstiefe, Lochkreis etc???
Ich bin da komplett unbedarft.
-
Ich bin zwar nicht Ron , aber ich habe folgendes Szenario:
Den 12V-Batteriezustand überwache ich mit einem Batteriewächter.
Und erforderlichenfalls lade ich mit einem externen 12V-Ladegerät, in meinem Fall dieses hier.
Außer am ersten Tag war ein Nachladen mit dem externen 12V-Ladegerät nicht erforderlich, weil die Hochvolt-Batterie des Fisker seinen Job gemacht hat und rechtzeitig von selbst die 12V-Batterie nachgeladen hat (Softwartestand 2.1 auf dem Fisker).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komischerweise hat bei Spotify heute das pausieren funktioniert. Dafür aber kein abspielen über Bluetooth. Die beiden Ausgabewege scheinen sich irgendwie nicht zu mögen. Original Spotify ist mir aktuell aber lieber als über Bluetooth, also hoffe ich mal, dass es jetzt länger funktioniert.