komischerweise fährt das System jetzt wieder hoch,
Das freut mich. So war es bei mir ja auch - und ist bis heute so geblieben.
komischerweise fährt das System jetzt wieder hoch,
Das freut mich. So war es bei mir ja auch - und ist bis heute so geblieben.
Ich hatte auch schon mal nen schwarzen Bildschirm, was sich aber nach ein paar Stunden gegeben hat. Nach drei oder vier Neustarts des Fahrzeugs ist alles wieder okay gewesen.
Ich frage mich dann jedes mal, ob das je einer, der das verbrochen hat, selbst mal in der Hand gehabt hat. Frage ich mich beim Fisker allerdings auch.
Danke für Dein Friedenszeichen! Wir alle werden es erleben, ob AA oder CP oder nichts von beidem kommen wird.
Aus Apple-Sicht: selbst AA (und kein CP) ist m.E. dramatisch besser als ein TomTom ohne aktualisiertes Kartenmaterial und ohne Verkehrsinfos - ganz zu schweigen von einer besseren Nutzbarkeit im Verkaufsfall des Fahrzeugs.
Am besten wäre natürlich beides.
Aber dazu ist Weihnachten zu weit weg...
Danke allseits für die Infos vom Townhall-Meeting. Ich bin dankbar, dass ich mir das Video nicht noch selbst durchsehen muss.
Durch den zweiten kleinen Bildschirm haben wir den Vorteil, die Fahrzeugdaten gar nicht auf dem großen Monitor dargestellt bekommen zu müssen. Im Vergleich zu anderen Anbietern erleichtert das die Implementation von AA auf dem großen Hauptmonitor ein wenig. Auch das klingt irgendwie verheißungsvoll.
Drücken wir der FOA die Daumen, dass sie es hinbekommen.
Vielleicht gewinnen sie ja Majd J. Srour auch dafür (er hat den ICC-Bootloop-Bug in Windeseile patchen können und ist ja auch für die Ocean-Live-App verantwortlich.
Scheint ein heller Kopf zu sein und schnell programmieren zu können...
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, soll google maps nativ auf dem bildschirm laufen (also statt dem TomTom Navi)
Das wäre ein Traum
Ich hätte kein Problem damit 400 Dollar für die Wiederherstellung von TomTom zu zahlen
In meinen Augen ist das viel zu viel, um mehrheitsfähig zu sein. Ich würde nicht Mal ein Zehntel für Tom Tom zahlen wollen.
Majd J. Srour (Programmierer von Ocean link pro) hat vor zwei Stunden in der Facebook-Gruppe einen Screenshot der iOS-Version von Ocean link pro gepostet:
Die öffentliche Beta lässt aber auf sich warten. Keine Info, wann die starten soll.
Ich finde die Entscheidung gut und bin dankbar dafür. Die bedeutet doch im Umkehrschluss, dass man auf Android Auto und Car Play Integration setzt. Und das halte ich für wesentlich zukunftsträchtiger als Tom Tom.
Jeden Sonntag in die Kirche gehen, kann helfen
Mach ich. Auch wenn es ansonsten in vielen Situationen des Lebens hilfreich ist - in dieser Fragestellung hat es nichts bewirkt...
P.S. Oder hätte ich in der Kirche irgendetwas in Bezug auf die FOA tun müssen???
Warum vermutet Ihr immer, aber konkretes fragt Ihr nie nach!
Weil es nicht nur die Möglichkeit gibt, nicht gefragt zu haben, sondern ebenfalls möglich ist, keine konkrete Antwort auf eine sehr wohl konkrete Frage erhalten zu haben?