Komischerweise hat bei Spotify heute das pausieren funktioniert. Dafür aber kein abspielen über Bluetooth. Die beiden Ausgabewege scheinen sich irgendwie nicht zu mögen. Original Spotify ist mir aktuell aber lieber als über Bluetooth, also hoffe ich mal, dass es jetzt länger funktioniert.
Beiträge von markimark
-
-
Das Tastaturlayout der Bildschirmtastatur in der Zieleingabe der Navigation ist bei mir Englisch, also y und z vertauscht (qwerty). Lässt sich das auf deutsches Layout ändern?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit, das Navigationsziel per Sprache einzugeben?
Tippen während der Fahrt finde ich schwierig...
-
Ich bin ja noch frisch in der Materie, wundere mich aber darüber, dass beim Abspielen eines Titels (Hörbuch) das Drücken der Pausentaste dazu führt, dass Spotify komplett aus der Medienwiedergabe weg ist und der Medienplayer auf Bluetooth umschaltet. Zudem funktioniert das Pausieren über das Drücken des linken Scrollrades am Lenkrad in Spotify nicht.
So musste ich jedes Mal Spotify neu auswählen und dort mühsam den zuletzt gespielten Track raussuchen und starten.
Mache ich was falsch oder gehört das auch zur unausgereiften Software?
Zur Info: spiele ich das Spotify-Hörbuch über das Smartphone via Bluetooth, dann kann ich pausieren. Über Bluetooth wird dann allerdings kein Titelcover angezeigt.
-
Schau einmal hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…r-neu/2176685027-223-7194Dieser Verkäufer gibt an, mit mehreren Interessenten im Gespräch zu sein. Preisliches Entgegenkommen is nicht. Nur zur Info.
-
-
Damit ist auch das Piepen nach der Verriegelung weg.
Erst heute fällt mir auf, dass ich dieses Piepen überhaupt nie hatte
Der Fisker schließt die Türen über die Fernbedienung komplett ohne jedes Geräusch ab und fährt Türgriffe und Spiegel ein.
Bedeutet das, dass bei mir die Sicherung zum Alarmanlagen-Deaktivieren schon raus ist oder defekt ist?
Wäre ja klasse, da ich mich ohnehin mit dem Gedanken trage, die Alarmanlage gänzlich deaktivieren zu wollen.
-
Wenn ich das richtig weiß , dann hat er keine AGM Batterie verbaut.
Exakt so ist es: neue Batterie, aber keine AGM-Batterie.
Ich scheue mich auch aktuell davor, eine neue AGM-Batterie einzubauen, weil das Fahrzeug dann ja zumindest kurzzeitig stromlos ist (mit den damit verbundenen Unwägbarkeiten).
-
Dann dürfte das geklärt sein.
Nur um letzte Restzweifel auszuschließen:
NFear : liefert dein Hausnetz tatsächlich 22kW, wenn benötigt?
-
Ich hatte heute Abend auch einen Abfall von 100% auf 41%. Hat dann aber von selbst wieder nachgeladen, als die ich die Freundin der Tochter nach Hause kutschiert habe.
Steckt ihr den fisker jede Nacht an das 12V Ladegerät?
Woran man erkennen soll, dass updatetechnisch was passiert, weiß ich noch nicht
-
Vielleicht eine etwas unbedarfte (und damit blöde) Frage - man möge mir schon jetzt verzeihen:
Kann der Fisker dreiphasig 22kW-AC laden?
Im Menü Laden kann ja für AC ausdrücklich ausgewählt werden, ob mit 8A, 16A oder 32A geladen werden soll.