nachdem mir der Kragen geplatzt ist und ich dreimal mit meinem nagelneuen Ocean nicht wegkam und ihn schon zweimal in Freimann abgegeben habe und ich mir grundsätzlich schlechten Service und Informationsgehabe nicht gefallen lasse und Auslieferer und Vertriebschef Deutschland meine Meinung dazu gesagt habe, scheine ich einen VIP-Status zu haben und wurde dem VP vorgestellt, er hat nichts besseres von mir gehört -> "wenn ihr das nicht in den Griff kriegt, gebe ich mein Auto zurück. Bisher nur leere Versprechungen!"
Beiträge von 4225
-
-
doch, den einen aus Dachau. Es gibt auch nicht so viel Allego.
-
schön wäre es, leider fehlt mir der Glaube. Angeblich soll das jeden Monat passieren, niemand weis etwas genaues und der support antwortet mir nicht.
Auch der Europachef Vice-President Christan Marti vice nichts.
-
gestern von 18 auf 82 % mit max. 169 KW/h bei Allego (300 KW). Hier trifft man auch andere von der Software genervte Fisker-Fahrer.
-
Ich kann dazu nur sagen, das IPHONE geht und geht nicht, das Android von meiner Frau geht und geht nicht. Ich mache mehrmals täglich ein Reset, dann geht es meistens.
Die Lautstärke lässt sich tatsächlich für jedes Medium einstellen, erklärt sich aber selbstverständlich nicht.
Mein Auto glaubt immer das ich mich in Kalifornien befinde. In der Software steckt noch viel Entwicklungspotential und ihr seid alle Testfahrer.
-
Hallo Kollegen,
ich habe seit zwei Wochen einen Vorführwagen Ocean Model 1730 , meiner Nr. 4225 ist seit der Zeit in der Werkstatt, eigentlich sollte nur die Software neu aufgespielt werden. Jetzt soll das innere Ladekabel defekt sein, der einzige Fehler den ich noch nicht bemerkt hatte. Meine Beta-Version kann von der Software eigentlich fast nichts, PDK nicht, das Display fällt aus, das Radio und Telefon funktionieren nach dem Zufallsprinzip, die Sprache wechselt von deutsch nach englisch und umgekehrt. Inzwischen mache ich mehrmals täglich einen Reset, dann funktioniert in der Regel das Radio und Telefon wieder, wobei der Aufbau sehr langsam passiert, d.h. ich fahr 10 Minuten und schon kann ich das Telefon benutzen. Gestern war mal die untere Bedienleiste komplett weg. Der Funkschlüssel geht nur sehr einfühlsam oder gar nicht. Die "Dog-Windows" gehen nicht auf etc. Ich bin gespannt, wie es ist, wenn ich mein Auto wieder bekomme mit neuer Software. Angeblich soll es jetzt jeden Monat ein Up-Date geben, allerdings halt niemand erklärt, ob das mit "Over-the-Air" klappen soll.
Schönen Gruß an die anderen Testfahrer
-
Hallo Ocean-Kollegen, funktioniert bei Euch die Park-Distance-Control? Wenn ich in D auf ein Hindernis zufahre piepst irgendetwas, aber weder optisch noch akustisch ist da etwas sinnvolles zu erkennen. Die Frontkamera lässt sich erst in P anschalten. In R läuft zumindest die Rückfahrkamera, ein sinnvolles Piepsen gibt es hier auch nicht.
-
wie schaltet man den Dark oder Light Modus an?
-
nicht verzweifel, die Tasten müssen ca. 30 Sekunden lang gedrückt werden. Das mache ich mitunter mehrmals täglich.
-
Ich war mit meinem "Leih-Ocean-1730" bei Allego in Bergkirchen. Hat super funktioniert, von ca. 35 % auf 100 % in 45 Minuten, die Kinder haben Video geschaut. Die Spitzenleistung war dabei 175 KW.