Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte, möglicherweise in der Nähe von Stuttgart.
Mit einem solchen Auto längere Strecken zu fahren, ist nicht gerade sicher.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte, möglicherweise in der Nähe von Stuttgart.
Mit einem solchen Auto längere Strecken zu fahren, ist nicht gerade sicher.
Dieses Geräusch tritt nur unter Last beim Beschleunigen oder bei der Rekuperation auf. es kommt nur vom Frontmotor oder nicht vom Motor sondern von vorne. Deshalb fahre ich immer im Fun-Modus und in diesem Modus gibt es weniger Lärm. beim Bremsen, wenn Rekuperation stattfindet. Je stärker die Rekuperation, desto lauter die Geräuschentwicklung. Wenn ich beim Bremsen die Position „N“ einschalte, gibt es überhaupt kein Geräusch.
Hallo zusammen, ich habe mein Problem bereits im Herbst gemeldet, konnte seitdem aber leider keine Lösung für mein Problem finden, obwohl ich bereits viele verschiedene Autowerkstätten kontaktiert habe, unter anderem auch Roland Steiner in Österreich. Mittlerweile ist mein Auto seit Herbst ca. 14.000 km gefahren, alles war nicht so schlimm (bei ruhiger Fahrweise) bis ich Sommerreifen aufgezogen habe, danach haben die Geräusche beim Fahren stark zugenommen. Sommerräder 22 Tsole, nagelneu. Es liegt also nicht an den Rädern und ist eher Zufall. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Sind die originalen Einsätze an den Griffen noch in Ordnung, reicht vielleicht auch nur eine Schutzfolie?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
41,74€ | Türgriff-Lichtabdeckung, Ersatz für Acements UV-beständige Griff-Lichtabdeckungen für Fisker Ocean 2023 2024
Ob vielleicht das nützlich ist?
"Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich, aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich." Tolstois "Anna Karenina"
😅
Alles anzeigenseit Freitag ist hier Ruhe im Karton. Lese Deine Posts immer wieder gerne.
Sobald es etwas verwert-oder zählbares gibt zum Thema 2.2, Freesker, Ocean App habe ich immer eion offenes Ohr. Besonders, wenn mir jemand mitteilt, was dann besser funzt als bei 2.1.
Diese Begriffe interessieren vielleicht nur ein paar tote Kaninchen :-ECU-Flashing mit PEEK-Hardware
-PKC 17, 20,21
-SDK-Kosten
-DTC-Codes
-Bluetooth BLE
-Enable ABRP
Was soll ich dazu sagen ? Alles Fach-Chinesisch und Kauderwelsch. Das hilft mir überhaupt nicht. Aber : Mein Renner fährt, bimmelt, manchmal geht sogar DAB+ für 5 km, Bluetooth mit Handy klappt auch manchmal,Manchmal geht Radar, manchmal eben nicht.
Fazit : Der OCEAN ist ein vollkommen unvollkommenes Auto. Nie habe ich mich so intensiv mit nem Auto beschäftigt. Und freue mich immer wenn er fährt !
Leider ist das alles wahr, und leider ist es nicht die ganze Wahrheit.🤔
Die Version 2.2 wird überbewertet, die Berichte die ich lese sind nicht positiv.
Zur Version 2.2.2 gibt es viele unterschiedliche Bewertungen und Meinungen, sowohl positive als auch negative. Ich denke, wenn bei jemandem die Version 2.1 gut und stabil funktioniert, ist es das Risiko und die Installation der Version 2.2.2 vielleicht nicht wert. Niemand weiß, ob das von Nutzen sein wird. Aber ich denke immer noch, dass 2.2.2 in meinem Fall (ich habe 2.0 apk – 1.1.47) zumindest eine Hoffnung sein kann, wenn nicht sogar eine Lösung für alle oder viele Probleme.
Alles anzeigen...... also Bremsscheiben und Sättel hab ich bei Roland Steiner (noch?) gefunden, leider aber unter der englischen Bezeichnung .....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.