vielleicht lohnt es sich, keinen Screenshot, sondern nur einen Link zu veröffentlichen, dann gelangen nur diejenigen dorthin, die das Recht dazu haben. außerdem sind Bildate unmöglich zu übersetzen. Wenn Sie aber auf der Seite auf direkt gehen, können Sie Text problemlos übersetzen.
Beiträge von VAI-K9
-
-
Der neue EU Teileshop der FAO
Schon alles ausgeräumt? Alle Regale sind leer🤣
-
Ich persönlich fände Funktionalitäten wie Android Auto oder CarPlay oder Verkehrsinfos von TomTom viel viel wichtiger, als einen Streaming-Dienst im Hollywood-Modus. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich für Letzteres kein Geld ausgeben. Aber offenbar bin ich da anders als wohl die Mehrheit der User...
markimark, Du bist hier nicht allein, ich stimme Dir voll und ganz zu und teile Deine Meinung.
-
Ich denke, dass die FOA etwas unternimmt. es ist offensichtlich. Ich habe einen Screenshot von vor etwa einem Monat, auf dem meine VIN-Nummer zu sehen ist, aber im heutigen Screenshot ist sie verschwunden:
-
Da es sich um einen Herstellungsfehler des Pumpenherstellers handelt und diese neuen Pumpen seid 24.02.24 produziert werden, würde ich davon aus gehen , das diese 11308 Austauschpumpen alle schon an Magna/FiskerAT geliefert wurden.
100%
Wir bekommen die auch.. , leider űber 3. Hand.
-
Empfehlung von Mbloecker:
https://www.amazon.de/dp/B01LBWW198?ref=cm_sw_r_apan_dp_9467FN17XD6...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen, seit heute kommt nichts mehr aus den Düsen bei mir raus (top bei dem Wetter) auch die Pumpe arbeitet nicht mehr hörbar. Kennt jemand von euch das Problem oder hat ne Idee zur Lösung?
vielleicht ist einfach alles eingefroren?
-
Schade😒, aber wenigstens das scheint bei mir in Ordnung zu sein ☺️
danke Michael 👍👌
-
Zurück zur Thema Laden.
Funktioniert bei euch 22kwh AC Laden?
Bei mir geht AC Lade Geschwindigkeit leider nur bis 10 kwh.
-
Das ist mein Beifahrer er heißt Henrik🤣🤣🤣