Ich möchte das F..... Wort auch nicht mehr in den Mund nehmen.
Ich habe zwei Varianten:
1. "F#car" = "F#" ist in Musik um 1/2 Töne erhöhtes "F", was "car" bhedeutet ist schon klar
2. "FiAsker"
☺️
Ich möchte das F..... Wort auch nicht mehr in den Mund nehmen.
Ich habe zwei Varianten:
1. "F#car" = "F#" ist in Musik um 1/2 Töne erhöhtes "F", was "car" bhedeutet ist schon klar
2. "FiAsker"
☺️
Kann das evtl. an einer nicht ausreichend befüllten Klima liegen. Das hab ich noch nicht prüfen lassen.
Ich habe dies bereits versucht, es hat keine Änderungen gebracht
Außerdem war es damals noch nicht besonders umweltfreundlich und nicht FCKW Fry. Von einer Wärmepumpe war damals noch keine Rede.
Aber es funktionierte wie ein Schweizer Uhrwerk.
Im Earthmodus wechselt es immer zwischen kalter und warmer Luft aus den Düsen.
Tatsächlich ist die automatische Klimaanlage so konzipiert, dass Sie keine Knöpfe oder Hebel drehen und wenden müssen. Stellen Sie sie im Winter und im Sommer immer auf 21-22 Grad ein, und Sie haben IMMER die gleiche Temperatur in der Kabine. Zum Beispiel hatte ich DAS so schon in meinem 1988er Saab
Ocean link pro Server Down!
Kann das bestätigt werden?
Meinst du Ocean live?
seit Dezember unverändert
Wozu ist der Lüfter überhaupt da?
Ist die Fisker-Live App, in der man es sehen kann. Wird aber eh deaktiviert, also brauchst Dich nicht zu kümmern.
Auch meine Fisker-Live App zeigt auf dieser Seite nichts an, vielleicht liegt es daran, dass meine Fisker Software nur die Version 2.0 hat?
Obwohl es egal ist, ich kann es selbst genau berechnen☺️
Zwischen Frontscheibe und Schiebedach.
Aber wofür sollte dort eine Heizung sein?
Zur Neutralisierung überschüssiger Sonnenenergie.🤣😅
Da bin ich eher froh, dass diese Version nicht ausgerollt wurde. Aber falls hier im Forum das Kriterium „Verteilen von Bananensoftware, Hauptsache ein Termin wird eingehalten“ das Maß der Dinge ist, dann habt ihr natürlich Recht. Ich für meinen Teil warte da lieber noch ein wenig.
In diesem Fall kann ich die Leute sehr gut verstehen, die 2.1 haben und bei denen es gut und ohne Probleme funktioniert. 👍👌☺️, aber in meinem Fall ist die Situation etwas anders. Ich habe derzeit nur eine 2.0 und wenn ich ins Auto steige und diese anschalte, startet die LightOrgel auf dem Display mit unzähligen Fehlern und es ertönt allerlei akustische Signale. Von den vielen Assistenten funktioniert nur der Tempomat(kein Abstand T) und... und... ... Aber ich möchte jetzt nicht über alle diese Probleme schreiben, ich glaube nicht, dass es jemandem viel Freude bereiten wird. Ich möchte nur sagen, dass es sehr wichtig ist für mich, dass ich bekomme eine Art Software-Update, und es spielt keine Rolle, 2.1 oder 2.1
Und NOCH! , wenn ICH da sowas lese, dass 2.2 wird zunächst von denen empfangen werden, die derzeit bereits 2.1 haben und erst dann eines Tages Vielleicht werden sie diejenigen übernehmen, die 2.0 haben - verliere ich jede Lust, dieses Auto weiter zu fahren😒