Beiträge von VAI-K9
-
-
Extrem, 113kWh starkе Danke! Großartig, zumindest eine gute Nachricht bezüglich Fisker🥂🍾🍺🍸🍷🍹☺️
-
Um ehrlich zu sein: Selbst als Tom ohne Probleme funktionierte, habe ich mein Handy und Google Map verwendet. Ich finde, dass Google Map als Navigator viel besser funktioniert als TomTom. Während das riesige Fisker-Display nur eine Zierde des Autos darstellt, nutze ich für alle notwendigen Funktionen mein Mobiltelefon. Ich teile die Anzeige in zwei Teile: Im einen Teil Google Map oder ein anderer Navigator, im anderen entweder YouTube oder Android Radio oder etwas anderes aus dem Unterhaltungsprogramm und im Hintergrund läuft Blitzer.de. Ich denke, der größte Nachteil des Autos (eigentlich ist es eine Schande) besteht darin, dass Apple Car und Android Auto nicht funktionieren.
-
Guck mal da rein: Reset diverser Applikationen
-
Hast du mal schon probiert mit Reset?
-
Hallo Ultra, danke für die Frage aber Das weiß ich gerade noch nicht.
-
Hallo zusammen
Ich habe genau die gleichen Probleme mit 12v. Ursprünglich dachte ich die 12-Volt-Batterie wechseln, jetzt habe ich alle Ihre Meinungen gelesen....gelesen...... GELESEN...... und weiß nicht, was ich tun SOLL? 😲😳😮🤨🫢👍😄
Grüße Alexander
-
Da muss ich dich enttäuschen, das ist ein sehr netter Familienbetrieb, klein aber fein. Sehr zuverlässig aber er war nie darauf vorbereitet, dass halb Europa zu ihm kommt.
Bei meinem letzten Besuch wurde mir bestätigt, dass ich der am nächsten wohnhaftbefindliche Kunde bin (170km). Seine Frau macht das Büro und die Kinder und war für mich jederzeit erreichbar sogar an einem Samstag für die Abholung meiner Reifen.
Volle Zustimmung
-
Ich sah auch sehr süße, furchtlose und gesellige Kinder, die unschuldig im Garten und im Büro spielten.
Also echte Familienbetrieb 👍
-
Du schreibst das so, als wenn das ein 1 Mann Unternehmen ist. Bei dem Internetauftritt dachte ich es währe eine größere Firma mit Werkstatt?
Dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach ziemlich klein, zumindest basierend auf dem, was ich persönlich gesehen habe. Der Chef selbst, Roland Steiner, sitzt im Büro. Gegenüber gibt es eine Autowerkstatt, meiner Meinung nach recht klein. Es gab noch einige andere Assistenten im Büro, höchstwahrscheinlich waren es Assistenten aus der Familie oder 1-2 ziemlich nahestehende Personen. Ich habe nur zwei Arbeiter in der Werkstatt gesehen. Alles sieht aus wie ein zur Autowerkstatt umgebauter Bauernhof. Österreichische Idylle in den Bergen. Draußen auf der Wiese stehen ein paar Autos und neben dem Werkstatt noch vier oder fünf FO