Ich gewöhne mich schon langsam daran, dass ich immer warme Kleidung mitnehmen muss.
Beiträge von VAI-K9
-
-
Wenn es mal so sein sollte das .nichts mehr geht, dann werde ich den Deckel auf der Platine auf 80-90 Grad erwärmen
Gut👍👍👍 Aber: rBei dieser Hitze wäre ich in diesem Fall vorsichtiger. Wer weiß, wie sich eine Überhitzung auf den Betrieb der gesamten Elektronik auswirken kann? Ich denke, es wird ausreichen, es auf 50-60° zu erhitzen und gut zu lüften.
-
Wenn gleichzeitig Schlüssel und Mobiltelefon in einem verschlossenen Auto verbleiben, ist das keine sehr erfreuliche Geschichte. Aber es gibt eine gute Nachricht: Ich denke, Sie können diese App auf einem anderen Mobilgerät installieren und Ihr Auto von dort aus öffnen
-
Irgendwie verstehe ich diese Anspruchshaltung nicht. Die Menschen bei der FOA sind OCEAN-Besitzer wie Du und ich. Freiwillige. Unbezahlt. Laien.
Das stimmt nicht ganz, eigentlich bezahle ich für meine Mitgliedschaft
-
Das Problem ist das nur noch 6 von 20 Leute im OTA Team arbeiten.
Und die müssen erstmal die Rückrufe USA bearbeiten.Ich habe bereits gehört, dass dort nur sechs Leute arbeiten. Aber ich denke, es wäre immer noch richtiger, zuerst eine Baustelle fertigzustellen, bevor man mit der nächsten fortfährt.
Und ja!
Amerika zuerst🤣
-
Roland Steiner hatte sich schon gemeldet. Der "Spass" kostet aber mindesten 10.000 €, so wie es ausschaut. Ob eine Versicherung (Vollkasko) greift weiß ich noch nicht, war ja an sich kein "Unfall"
Ich bin sprachlos..
Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie von Amerika nach Deutschland transportiert werden kann, aber ich denke, es lohnt sich trotzdem, nach anderen Alternativen zu suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mindestens 2.1 könnten sie via OTA geben... Wo ist das Problem?
-
Das sehe ich nicht so, habe auch im Dezember über OTA bereits 2.2 (1/2) von der FOA erhalten.
Die Frage ist nicht, was Sie erhalten oder nicht erhalten haben. Die Frage ist, wann jeder in DE oder EU 2.2 erhalten wird❗
Beim Thema 2.2 kann man viel darüber diskutieren, wie perfekt diese Software ist, ob sie stabil läuft, oder Probleme und Fehler hat, aber ich verstehe nicht, warum FOA sich überhaupt nicht um die Besitzer kümmert, die heute immer noch NUR 2.0 haben ❗⁉️❓‼️😒
-
Die Freude über die wieder funktionierende App, währe nur einen Abend.
Nachdem ich im Fahrzeug noch das Profil gelöscht habe, bin ich nur noch "Gast".Bei mir funktioniert wieder alles ohne Probleme. MyFister- und Fister Live beides
-
Dann müsste Sie in Östereich ja auch öfter ausfallen. Wetter bedingt.
Die Feuchtigkeit auf der Platine soll von innen und nicht von Aussen kommen.
Also würde eine Abdichtung von Aussen nichts bringen.Dort haben diese Österreicher in diesem Österreich eine fantastische und göttliche Bergluft. Ich vermute, dass dieseR PumP diese Luft und die unwiderstehliche Schönheit dieses fabelhaften Landes genießt.☺️
Im Norden ist viel Salz in der Luft, ich bin kein Chemiker, aber ich denke, das könnte auch eine Rolle spielen