Hallo, da in diesem Forum ist praktisch alles drin, aber auch nicht immer alles leicht zu finden ist.. schau mal bei der Thema rein.
Beiträge von VAI-K9
-
-
Wenn man das alles so beobachtet und zusammenfasst, sieht die Situation rund um den Fisker Oceqn für Europa und allgemein trotz FOA nicht rosig aus. Ich glaube auch, dass es immer weniger Besitzer und Unterstützer mit den Jahren geben wird. Das die FOA Geld benötigt ist klar. Ein Teil der FOA zu sein und über die Zukunft seines Autos mitzubestimmen....klang interessant. Aber bei den Beiträgen und daraus resultierenden monatlichen Gebühr von ca. 45 Euro werden einige aussteigen, da man in Europa gar nicht weiß, ob man dafür was bekommt. Ich hatte mir das ganze etwas positiver vorgestellt, aber ich glaube, dass ich die rosarote Hoffnungsbrille ablegen muss. In der Realität ist es nur ein Auto und es gibt wichtigeres. Es werden viele neue Autos kommen. Der Markt wird viele günstige und qualitativ vergleichbare, bzw. bessere Fahrzeuge bringen. Es wird wohl Zeit, dass die Verabschiedung von dem eigentlich interessanten Auto kommt. Euch allen aber weiterhin allzeit gute Fahrt, viel Erfolg sowie Gesundheit.
Dem kann ich leider nur zu 100 % zustimmen.🤔👌
-
Ich finde es verständlich, dass manchmal niemand da ist, der ans Telefon geht, aber dass sie das Termin völlig vergessen haben, ist schon seltsam
Darüber hinaus habe ich mich vorab mit ihm auf bestimmte Räder (F3, 22Zoll,mit Sommer R) geeinigt und offiziell und schriftlich eine Bestellung aufgegeben, er hat mir seinerseits ein Angebot gemacht und den Preis geklärt. Aber als ich nach Ö kam, entschied er aus irgendeinem Grund, dass ich Winterräder für 22 Zoll brauche, und sagte mir, dass er sie im Moment einfach nicht hätte. Erst als ich ihm noch einmal erklärte, und dass ich Sommerräder benötige, und dazu habe ich ihm unsere gesamte Korrespondenz mit ihm auf meinem Handy gezeigt, klärte sich das Missverständnis auf.
Aber trotz allem empfinde ich ihn als einen sehr netten und freundlichen Menschen und kann ihn nur jedem empfehlen
-
Hallo,
Ich hatte eine ähnliche Situation mit ihm. Ich vereinbarte mit ihm, dass ich Räder bei ihm kaufe und zu ihm komme, um sie abzuholen, wir einigten uns auf einen Termin . Bevor ich aber zu ihm fuhr, versuchte ich auch, ihn anzurufen, um unsere Vereinbarung noch einmal zu bestätigen, aber den ganzen Tag ging niemand ans Telefon. Also bin ich einfach nach Österreich (550km).
Obwohl er meine Ankunft nicht erwartet hatte😲😳😮🤨🫢, bekam ich trotzdem meine Räder😁
-
Hallo NFear, wen ich die Meldung das Tot Winkel Assistenz nicht verfügbar
und auch spurhalte Assistenz ausgefallen (das passiert bei mir 2x die Woche) mache ich immer NFC Reset. Habe ich schon mindestens 20-30 mal gemacht und es hilft 100%
Aber ich habe 2.0, wie es mit 2.1 funktioniert habe ich keine Erfahrung
-
mbloecker, danke für den Hinweis.
da ich selbst nur 2.0 habe, weiß ich leider nicht wie es bei 2.1 geht.
Gibt es bei 2.1 NFC Reset gar nicht?
-
bei mir hilft in diesem Fall immer Reset mit der Ladeklappe.
1.Das Auto muss NUR mit dem NFC Schlüssel geöffnet werden,
2. danach die Ladeklappe öffnen, die Lampe leuchtet,
3. danach das Auto abschließen auch nur mit NFC Schlüssel (einfach den Schlüssel halten an den Griff der Fahrertür) dann warten bis die Ladeklappe LED aus geht, normalerweise dauert das bis halbe Stunde je nachdem.
4. Gute Fahrt!
-
Hallo, welche Reset hast du schon gemacht?
-
Hallo zusammen,
Was ist genau die Unterschied zwischen Versionen 2.0 und 2.1?, 2.1 und 2.2?
Wenn ich aktuell 2.0 habe und 2.2 kommt nie nach Deutschland welche Möglichkeiten besteht für mich, wenn überhaupt, auf 2.1 zu kommen?
LG
Alexander
-
Hat wer eine Idee wo man die
Fisker Narbendeckeln für Aerostealth (Winter)Felge: Fisker-Teilenummer: FM 2920300060A noch bekommt?
Hi,
Frag mal beim Steiner in Österreich, er sollte es haben. ich war dort vor einer Woche, er hat viele Teile und auch mehrere US-Fahrzeuge zum Ausschlachten (ohne EU Zulassung) .
Du kannst einfach anrufen oder über WhatsApp schreiben