Ich habe irgendwo Statistiken gelesen, dass diese Probleme hauptsächlich in nördlichen Ländern auftreten, wo es in Norwegen und Schweden kalt ist ... es gibt etwa 10 % Ausfälle. und wo es warm ist, zum Beispiel in Kalifornien, gibt es so gut wie keine solchen Fälle
Beiträge von VAI-K9
-
-
Nun hat es mich auch erwischt, Fehler Hochvoltbatterie.😒
Meine Beileid 🤕
Wie viele Kilometer ist dein Auto damit geschafft?
-
Ich bin irgendwo auf die Information gestoßen, dass diese Pumpe durch eine andere Pumpe von Bosch ersetzt werden kann. aber leider weiß ich nicht, wie glaubwürdig diese Quelle ist
-
Das eingeprägte Herstellungsdatum ist wichtig Februar 2024
Danke 👌👍
-
Ich dachte 22a ist die Nummer von neue Pumpe
-
Ist aber wohl kein neues Modell.
Bist du sicher?
-
Die Pumpe liegt ewas weiter weg, dafür ist sie aber 3 mal günstiger als bei Steiner
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Ich habe jetzt eine E-Mail erhalten. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet!?
2.0 habe ich schon sogar mit 2.1 Features
-
Hallo OLehnert, ich würde dir gerne helfen, aber es ist etwas weit weg. Ich kann dir nur raten, eine Batterie zu kaufen und zu versuchen, diese selbst auszutauschen. Daran ist nichts Kompliziertes. Schau sich das Videoanleitung an. Ich denke, du wirst Erfolg haben. Wenn du Fragen hast , kontaktie. Bei Bedarf kann ich mit dir per WhatsApp mit Video kontaktieren.
12v Batterie Varta
Batterie tauschen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.