Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber diese Firma hat ein ganz anderes Profil; sie verkauft überhaupt nichts, die bieten ganz andere Leistungen an. Oder?
Beiträge von VAI-K9
-
-
Hallo Adler65, kannst du bitte das verlinken?
-
Du hast die Räder getauscht ?
Kann es sein das die Bremsscheiben nicht gereinigt wurden, also die Auflagefläche der Aluräder ?
Ich denke es sind die Bremsscheiben die etwas taumeln.
Hallo EF-Fisker,
Ja, ich habe die Räder gewechselt, aber nicht selbst, sondern bei einem пять Pitstop Stuttgart. Ich hoffte, dass dieses Geräusch von etwas zu schief abgefahrenen Rädern kam, also wechselte ich die Räder, obwohl es noch viel zu früh war. aber leider hatte dies keine Wirkung. Ich habe das Auto im August direkt nach dem Kauf dreimal durch die Waschanlage gefahren, extra mit Unterbodenwaschen und Felgenreinigung , da die Räder nach 27.000 Kilometern sehr, sehr schmutzig waren und viel Bremsstaub vorhanden war, (der Vorbesitzer war wahrscheinlich ein guter Fahrer, aber ein schlechter Pfleger).
Was mir sonst noch in den Sinn kommt, ist, dass das Bremspedal zu viel Spiel hat und sehr oft auf unebenen Straßen anfängt, leicht zu vibrieren, manchmal so stark, dass sich sogar der Tempomat von selbst ausschaltet. Vielleicht lohnt es sich, die Bremsflüssigkeit zu überprüfen, vielleicht ist sie zu niedrig oder es ist Luft drin?
LG
Alex
-
Dies hört normalerweise nach einer plötzlichen, fast vollständigen Bremsung auf. Vielleicht lohnt es sich, die Bremsflüssigkeit oder die Luft darin zu überprüfen?
-
Hallo Zusammen,
Jetzt brauche ich Hilfe
Vielleicht kennt jemand von euch so ein Fahrgeräusch? es kommt meistens bei Last und Regeneration und leider wie auch immer je weiter desto öfter und stärker.
Da ist ein Link dafür:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe dieses Problem bereits bei mehreren Kfz-Werkstätten angesprochen. Leider konnten sie mir in keiner Weise helfen. Steiner aus Österreich sagte nichts, außer dass wir warten müssen. Reifen Reber von Murr machte bei mir eine Spureinstellung, die natürlich nichts brachte. Vorher habe ich selbst die Räder gewechselt, weil ich dachte, dass sie nicht mehr so gut sind.
-
Hallo,
bei dem aktuellen Herbstwetter sieht mein FOE an den Seiten aus, als wenn ich über einen Acker gefahren wäre.
Alles voller Schmutz. Demnächst kommt dann noch Sand und Streusalz dazu und bei solch einem Wetter möchte ich nicht der Fahrer direkt hinter meinem Auto sein.
Ich habe vor einiger Zeit mal dieses Video gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Teile sehen ganz interessant aus:
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Wolfgang
Sie sehen auf eine bäuerliche Art ein wenig komisch aus. Welche Rolle spielen sie andererseits für die Aerodynamik? Wenn Radkappen so wichtig sind, was können wir dann über diese Schmutzfänger sagen?
-
Dieses Problem tritt übrigens nicht nur beim Ocean auf. Ich hatte vor dem Ocean einen ID.3 und da war es genau so.
Nun kenne ich den genauen Grund für den Bankrott dieser Unternehmen
-
Hallo Emir, hatte am Anfang auch das Problem vielleicht nicht ganz so stark. ES IST WAHRSCHEINLICH DER SITZSENSOR, EINFACH AUF DEM SITZ HIN- UND HERHÜPFEN DANN MÜSSTE ES GEHEN.
Hallo liebe Comunity, ich bin der Emir und neu heir, habe seit ein paar Tagen meinen Fisker Ocean erworben.
Leider habe ich mehrere Probleme mit dem Fahrzeug, aber das schlimmste ist einfach das ich nicht wegfahren kann. Egal wie ich es mache er schaltet einfach nicht in den Gang damit ich losfahren kann! Und wenn ich es mal schaffe nach 50 versuchen, fahre ich los, solange ich fahre ist es kein Problem, aber wehe ich bleibe auf einer Kreuzung stehen, dann schaltet er mir von selber die Handbremse und ich kann wieder den Gang nicht schalten, brauch dann wieder 50 versuche den Gang reinzubekommen um weiterzufahren. Das Auto ist so nicht Fahrtauglich, ich muss es jetzt zuhause stehen lassen solange ich das nicht in den Griff bekomme.
Kann mir hier einer helfen? an was liegt das, was kann ich dagegen tun?
Lg Emir
Dieser Sensor in den Sitzen ist für mich auch ein ständiges Problem, immer wenn ich rückwärts fahren möchte, drehe ich mit dem Ar... zur Tür , damit ich in Ruhe auf diesen Moment zurückblicken kann, in dem der Druck auf den Sitz nachlässt , der Rückwärtsgang schaltet sich automatisch ab. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte und was das Problem war, aber jetzt weiß ich, dass, sobald der Fahrer nicht da ist, der Gang automatisch abgeschaltet wird.
-
Hallo zusammen,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum diese Radkappen so benötigt werden? Meiner Meinung nach sehen die originalen 20 Zoll Alu-Räder viel interessanter und schöner aus als diese Kunststoffabdeckungen.
Außerdem sammelt sich unter diesen Kappen so viel Staub und Schmutz von den Bremsen an, dass dieser Staub mit nichts abgewaschen werden kann.
LG
Alexander
-
Man kann mit dem Ocean auch einfach nur Spaß haben 😉.
Mit deiner Zahlenakrobatik hättest Du selbst bei Henrik einen Hirnschlag ausgelöst.
Hallo Holger,
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ocean ist nicht die Liga eines Autos, an dem man bewustlos sparen kann☺️. obwohl dieses Lied nicht mehr ganz schwäbisch ist😉
LG Alexander