Ich denke, das liegt alles daran, dass die Fisker-Seite deaktiviert ist.
Beiträge von VAI-K9
-
-
Nichts funktioniert, nach der Installation dreht sich alles wieder im gleichen Kreis
-
My Fisker APP musst du dann im Ocean über Profil+ neu koppeln. ( Fahrertür schließen).
Ich habe es bereits versucht und es funktioniert nicht. Wenn meine Fister-App eine Verbindung herstellt, wird die Internetseite des Fiskers angezeigt, auf der ich ein neues Fisker-Auto konfiguriert habe, das ich vor langer Zeit im April oder Mai konfiguriert habe und das ich schon vor dem Kauf meines gebrauchten Fiskers bestellen wollte.
Es werden keine Fragen nach Fin/Nummer angezeigt
-
Hallo zusammen, ich habe einen großen dummen Fehler gemacht. Ich habe alle Daten von „My Fisker“ und von „Fisker Live“ gelöscht und jetzt funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was man in diesem Fall tun kann?
-
In welcher Sprache funktioniert das App-Menü, nur auf Englisch oder gibt es auch Deutsch?
-
Danke Michael 👍
-
Hallo zusammen, am 23. Dezember habe ich die 12V-Batterie in meinem Fisker gewechselt und gleichzeitig das Überwachungsgerät angeschlossen. Vorher habe ich wenig über dieses System verstanden, aber jetzt scheint es überhaupt nichts zu sein. Schauen Sie sich an, welche Daten es mir anzeigt, und ist damit alles in Ordnung?
Mir ist vor allem unklar, was er gestern, am 28. Dezember, um 22:37 Uhr gemacht hat, er zeigte einen Abfall von 3,5 Volt und ein paar Minuten später um 22:39 Uhr einen völlig unmöglichen Sprung von 33,5 Volt.
Da sind die Bilder, die sagen vielleicht mehr:
-
Bei mir funktioniert Fisker Live recht stabil, allerdings kann ich keine Kraftstoffverbrauchswerte finden
-
- Vielleicht schau ich zu viele Filme aber bevor er nicht seinen ganen Namen, Firmenanschrift und Impressum postet, interessiert mich das ganze aber sowas von überhaupt nicht... Ich mein das sind so Grundlegende Dinge für business 101...
Ich kann dem Ganzen nur hinzufügen, dass es schön wäre, zusätzlich zu allem ein Garantiezertifikat zu bekommen😇
-
Warum kannst Du bei keinem Fahrzeug direkt kodieren? Ist kein Merkmal von Fisker. Vieles kann nur für die Werkstatt, wir bekommen hier gerade ein sehr mächtiges Tool an die Hand, was auch gefährlich werden kann (wenn ich sehe, wie manch einer hier an die Beseitigung von Fehlern geht wird mir Angst und Bange).
Dabei geht es nicht um komplexe Codierungen und Eingriffe in die tief verborgenen Systeme des Autos, sondern nur um die Verwaltung grundlegender Funktionen und die grundsätzliche Benutzerfreundlichkeit. Über das, was wir bekommen: kann ich sagen, dass wir nichts bekommen, wir bekommen nur die Möglichkeit zu kaufen.
Ich verstehe nicht, warum wir uns über die grundlegendsten Dinge wie die Kontrolle von Hundefenstern so freuen? Denn das ist absolut elementar und selbstverständlich: ein und aus oder hoch und runter und mehr nichts! Warum überhaupt solche Schwierigkeiten? Wahrscheinlich wird es ohne diese alle Apps bald überhaupt kein Leben mehr auf der Erde geben.