Was ich nicht verstehe ist, warum all diese Funktionen nicht auf dem Hauptdisplay ausgeführt werden können. Warum brauche ich all diese zusätzlichen App-Spielzeuge?
Beiträge von VAI-K9
-
-
Ich habe das auch bemerkt, am 23.12. sofort nach dem 12v 🔋 Tausch. Dachte zuerst hängt da etwas zusammen 🤨
-
-
Unser Ranger hat was zum Thema veröffentlicht
Die Idee an sich ist sehr gut, aber Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Box den Stecker vor dem Eindringen von Wasser schützt. Dort, wo das Kabel in die Box eintritt, kann Wasser in kleinen Mengen eindringen und sich in dieser Box sammeln. Nach einigen Jahren reicht dieses Wasser aus, um den Verbinder vollständig unterzutauchen. Meiner Meinung nach sollte sich am Boden dieser Box ein kleines Loch für den Wasserabfluss befinden
-
-
Was interessiert mich sonst noch, was passiert, wenn ich mein 12V-Batterie-Nachladesystem an die 220-Volt-Steckdose im Kofferraum anschließe?🫢☺️😉
-
Wen ich mich nicht irre, als ich mein Account bei FOA gemacht habe es war Pflicht ein FO zu besitzen und Fahrgestellnummer mitzuteilen.
-
Ich habe auch 2.0
-
3,333% pro Tag ist schon etwas zuviel, bei mir geht es mit ci 1% pro Tag ≈1kw
Probier mal die Energie (Hauptmenü) auf 10 Minuten stellen
Grüße Alexander
-
ach ja, die Batterie überwachen habe ich auch installiert:
Und alle anderen, die Hilfe beim Austausch einer 12-V-Batterie in Raum Stuttgart benötigen, kontaktieren Sie mich bitte, ich helfe Ihnen gerne weiter. Screenshot_20241223_175344_com_dc_bm6_intact_HistoryActivity.jpg