Beiträge von VAI-K9

Ich habe "nur" Android. So wie ich gelesen habe sollte es nur für IOS gehen. Wie gesagt, noch nicht probiert, bin mit dem Rad im Büro.

Ich habe schon morgens öffnen und schließen mit Android ausprobiert. Es funktionierte mit etwas Verspätung. Ich wußte zur Zeit noch nicht dass es gefährlich sein könnte. ☺️

So auch meine bisherige Erfahrung mit 2.1 - keinerlei Probleme seid März, der Batteriewächter liegt nur rum. Mal sehen, ob ich nach fünf Wochen Antarktis/Südamerika ohne irgendeine Stromversorgung des FOE morgen Abend - dann wieder aus Düsseldorf - etwas anderes berichten muss ;)

Fünf Wochen 🫢😇🤔👍👍👍 das ist unglaubliche Leistung 🥂

ich wünsche dir viiiiel Glück damit und halte die Daumen

Bei mir kommt schon nach 48 Stunden die Anzeige 12v ist zu schwach.

Software version: 2.0!

Immer noch 1. 12v Batterie schon seit 14 Monaten☺️, wird voraussichtlich nächste Woche ersetzt

LG

Alexander

Klingt ganz neu für mich. Ich wußte nicht dass OTA kann man pausieren, hätte noch nie damit Erfahrung. Wie soll es gehen? Kann man das etwa als Option über den Hauptdisplay wählen?

mbloecker, Nochmal vielen Dank

Aber jetzt kommt die Frage der Fragen. Benötige ich wirklich dieses System zum Nachladen der 12Batterie grundsätzlich ,oder kann ich darauf verzichten, vorausgesetzt, ich wechsle sowieso die 12Batterie? Wird mein Fisker dem Tsunami mit 2,2 standhalten?

Wenn 2.2 überhaupt kommen wird 🤕

Das Batterie Managment System (BMS) lädt die 12 Volt Batterie seid 2.1 zuverlässig auf. Daher benötigt man eigendlich auch kein Ladegerät und Anschlußadapter nach draußen mehr. Ich habe mein Ladegerät noch nicht einmal genutzt.

👍👍👍DANKE mbloecker,

Aber mein Ocean hat immer noch NUR 2.0 🤔 und pro Nacht 1%≈1kw/h

Und muß es wirklich 15A haben?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Jungs im Video haben nur 4A