Beiträge von VAI-K9

Ich habe je nach Umfang 100-250k gesagt bekommen, hinzu kommt eventuell Testkilometer die aber in einer Gemeinschaft wie unserer spielend leicht zu realisieren sind. Da 3.0 aber fertig sein soll, werden wohl die Kilometer nicht mehr relevant sein, wichtiger wären Beta Tests.

👍

Worauf warten wir dann?

Frage in die Runde, seit Tagen haben ich unter 30km/h kein Fahrgeräusch mehr? Jemand ne Idee?

Schönes Wochenende !

hi Benny, es ist natürlich sehr angenehm ohne diese Geräusche zu fahren, aber pass bitte auf! es kann weitere Probleme bringen , weil die Kontakte im rechten Frontkotflügel feucht werden. Dies kann zum Ausfall der Blinker und zu weiteren Nebenproblemen mit der Elektronik führen. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum genügend Informationen, ich rate dir, die Suche zu benutzen. Vor einer Woche habe ich auch den Ton verloren, aber als alles getrocknet war, tauchte er wieder auf. Gestern habe ich das Auto noch einmal mit Unterbodenwaschen gewaschen und die ruhige Fahrt genossen😅. Aber heute habe ich in der Autowerkstatt angehalten, um die Winterräder gegen Sommerräder auszutauschen und gleichzeitig die Kontakte unter dem Kotflügel geöffnet, gründlich getrocknet, mit Luft ausgeblasen und die Stecker Oberfläche sowie die Enden der Kabel großzügig mit flüssigem Gummi eingerieben.

Kontakten Kotflügel :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

https://www.fisker-ocean-forum.de/attachment/1579-1-jpg

Angebot und Nachfrage halt.

👌👍

Genau so ist es...

Obwohl ich persönlich bezweifle, dass es zu einem solchen Preis eine solch große Nachfrage gibt. Natürlich gibt es Leute, die bereit sind, 1.092 Euro für 4 Kappen zu bezahlen, aber ich glaube nicht, dass es unter den Fisker-Besitzern so viele gibt, die das brauchen.

Außerdem, dies ist keine Wasserpumpe. Und ohne Kappen auf den Rädern fährt mein Fisker nicht schlechter als mit Kappen. 😎

Meine Versicherung hat für die Radkappe fast 700,-Euro bei Fisker bezahlt, pro Stück!

Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie mit der Wahl Ihrer Versicherungsgesellschaft Glück hatten. Ich glaube, sie zahlen sowieso nicht aus eigener Tasche.

700€ für eine Radkappe aus Plastik sind meiner Meinung nach ein absurder Preis.

Auch da finde ich der Preis ziemlich übertrieben:

WHEEL COVER F3 BL SLIPSTREAM black
    Radabdeckung Slipstream schwarz
    fiskershop.eu

Er sagte mir, dass der Preis nur so hoch sei, weil er sie zu einem so hohen Preis eingekauft habe. Und er verdient praktisch nichts daran. Ich kann nicht glauben, dass er für so viel Geld (126 schwarze und 66 silberne Kappen) gekauft hat.

124,95 Euro plus Versand sofort lieferbar nicht erst in 90 Tagen. ;)

aber aus irgendeinem Grund bekomme ich einen anderen Preis:

WATER PUMP ASSY HEATING

Art.-Nr. FM2930200022A

€ 162,00
    Preis inkl. MwSt. (20%) € 27,00

Auf Lager: 12 St. erhältlich

Aaaaber immerhin...