Beiträge von VAI-K9

bei mir hilft in diesem Fall immer Reset mit der Ladeklappe.

1.Das Auto muss NUR mit dem NFC Schlüssel geöffnet werden,

2. danach die Ladeklappe öffnen, die Lampe leuchtet,

3. danach das Auto abschließen auch nur mit NFC Schlüssel (einfach den Schlüssel halten an den Griff der Fahrertür) dann warten bis die Ladeklappe LED aus geht, normalerweise dauert das bis halbe Stunde je nachdem.

4. Gute Fahrt!

Hallo zusammen,

Was ist genau die Unterschied zwischen Versionen 2.0 und 2.1?, 2.1 und 2.2?

Wenn ich aktuell 2.0 habe und 2.2 kommt nie nach Deutschland welche Möglichkeiten besteht für mich, wenn überhaupt, auf 2.1 zu kommen?

LG

Alexander

Hat wer eine Idee wo man die

Fisker Narbendeckeln für Aerostealth (Winter)Felge: Fisker-Teilenummer: FM 2920300060A noch bekommt?

Hi,

Frag mal beim Steiner in Österreich, er sollte es haben. ich war dort vor einer Woche, er hat viele Teile und auch mehrere US-Fahrzeuge zum Ausschlachten (ohne EU Zulassung) .

FISKER

Du kannst einfach anrufen oder über WhatsApp schreiben

Du hast die Räder getauscht ?

Kann es sein das die Bremsscheiben nicht gereinigt wurden, also die Auflagefläche der Aluräder ?

Ich denke es sind die Bremsscheiben die etwas taumeln.

Hallo EF-Fisker,

Ja, ich habe die Räder gewechselt, aber nicht selbst, sondern bei einem пять Pitstop Stuttgart. Ich hoffte, dass dieses Geräusch von etwas zu schief abgefahrenen Rädern kam, also wechselte ich die Räder, obwohl es noch viel zu früh war. aber leider hatte dies keine Wirkung. Ich habe das Auto im August direkt nach dem Kauf dreimal durch die Waschanlage gefahren, extra mit Unterbodenwaschen und Felgenreinigung , da die Räder nach 27.000 Kilometern sehr, sehr schmutzig waren und viel Bremsstaub vorhanden war, (der Vorbesitzer war wahrscheinlich ein guter Fahrer, aber ein schlechter Pfleger).

Was mir sonst noch in den Sinn kommt, ist, dass das Bremspedal zu viel Spiel hat und sehr oft auf unebenen Straßen anfängt, leicht zu vibrieren, manchmal so stark, dass sich sogar der Tempomat von selbst ausschaltet. Vielleicht lohnt es sich, die Bremsflüssigkeit zu überprüfen, vielleicht ist sie zu niedrig oder es ist Luft drin?

LG

Alex

Dies hört normalerweise nach einer plötzlichen, fast vollständigen Bremsung auf. Vielleicht lohnt es sich, die Bremsflüssigkeit oder die Luft darin zu überprüfen?

Hallo Zusammen,

Jetzt brauche ich Hilfe

Vielleicht kennt jemand von euch so ein Fahrgeräusch? es kommt meistens bei Last und Regeneration und leider wie auch immer je weiter desto öfter und stärker.

Da ist ein Link dafür:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe dieses Problem bereits bei mehreren Kfz-Werkstätten angesprochen. Leider konnten sie mir in keiner Weise helfen. Steiner aus Österreich sagte nichts, außer dass wir warten müssen. Reifen Reber von Murr machte bei mir eine Spureinstellung, die natürlich nichts brachte. Vorher habe ich selbst die Räder gewechselt, weil ich dachte, dass sie nicht mehr so gut sind.