Er hat SF 40🤷 und nur 12000km/Jahr
Beiträge von VAI-K9
-
-
Das ist noch günstiger als eine FOA Mitgliedschaft😎
außerdem sind das keine leeren Versprechungen
-
👍 Ich habe selbst 2.0
An 2.1 hätte ich auch Interesse
-
wollen die kein Geld verdienen? Oder sind wir nur ein Staubkorn für ein so großes Unternehmen?
-
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es in Österreich eine WhatsApp-Gruppe gibt und in dieser Gruppe jemand halblegal das Betriebssystem 2.2 installiert. An die genauen Details kann ich mich nicht mehr "erinnern"😁. Es ist etwa einen Monat her und ich glaube, wenn ich mich nicht irre, Alexander aus Wien (wienerdekadenz) hat darüber geschrieben.
-
Wenn überhaupt wäre ein Kontakt zu Magna/Fisker AT zielführend.
AT ist auch eine gute Alternative, aber soweit ich weiß, haben SIE auch kein FAST
-
Vielleicht sollten wir Europäer darüber nachdenken und konkrete Abkommen direkt mit Al schließen, in denen klar und deutlich festgelegt ist, was sie uns geben können und für welches Geld?
-
In dieser, für mich sehr unangenehmen Situation, gibt es nur einen etwas positiven Faktor, nämlich dass ich keine Mitgliedschaft bei der FAO für das ganze Jahr gekauft habe. Die FAO hat immer viel versprochen, aber NIE eine Garantie gegeben. Deshalb hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich von dieser Organisation nicht viel erwarten sollte. Bereits im Dezember, vor Weihnachten, musste ich in aller Eile die Batterie wechseln, um für Januar rechtzeitig DIE versprochene Installation der neuen Software 2.2 vorbereiten zu können. Doch schon wieder, weder im Januar noch im Februar geschah nichts. Außerdem bin ich für mich zu folgender Erkenntnis gekommen: Der Mitgliedsbeitrag für diesen Verein ist rausgeschmissenes Geld
Eine weitere Lektion aus dem Leben: Erst das Produkt, dann das Geld
-
2023 Fisker Ocean Rear Hatch Glass ONLYauto parts for 2023 Fisker Ocean One, Extreme, Ultra and Sportsalvagesurfers.com
-
Danke Stephan, daran habe ich auch schon gedacht. Dies könnte ein guter Anfang für ein schlechtes Ende sein. Aber Stille ist immer noch ein sehr angenehmes Vergnügen.