Beiträge von VAI-K9

Hallo

Jetzt beeile ich mich, meine Freude mit euch zu teilen.

Heute habe ich meine Hintertür zerlegt, die Verkleidung entfernt, das Schloss samt Motor herausgezogen, geöffnet, beim Öffnen war ein leises Klicken zu hören und das Motorzahnrad rastete ein, danach musste ich nur noch alles zusammenbauen und zurückstecken. Jetzt funktioniert die Tür zu 100 %. Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Unterstützung.

Wenn jemand ähnliche Probleme hat schreib mir bitte PN. Alles was ich machen kann würde ich gerne tun.

Ein besonderes Dankeschön an dug für die ausführliche Anleitung.

dug

Hallo,

man muss die linke Rädle am Lenkrad drehen, aber nur während der Ansage von Navi! (auf den Moment muss man genau warten, nur wenn die Naviansage kommt dann drehen!). dann wird die Lautstärke von Navi separat gesteuert.

Noldi

Das kann ich leider dir nicht sagen, ich bin da genau so wie du "Neuling"

Aber wissen würde ich es auch gerne...

Bei mir klemmen die Türgriffe hinten. Eine etwas naive Frage, gibt es in Mitteleurope eine Werkstatt die die Rückrufaktion überhaupt bearbeiten kann. Herzlichen dank von einem Neuling

Heute habe ich beim Schließen und Öffnen jeder Tür einzeln zugehört📞📞📞📞. In jedem von ihnen hört man das Geräusch eines Motors. Nun, in der Tür, in der der Griff hängt, herrscht Stille und man hört nur das Geräusch der Zentralverriegelung. Vielleicht wissen einige von euch, wo sich die Sicherungen des Türschlosses befinden? und wie kommt man zu ihnen?

Hallo Zusammen;
    mir ist aufgefallen das der Sound des Fahrzeugs beim anmachen nicht mehr funktioniert und speziell beim Rückwärtsfahren kein Ton mehr zu hören ist.
    Kennt jemand von Euch dieses Phänomen ? Kann da ein Stecker locker sein oder ggf. eine Sicherung für den Aussenlautsprecher sich verabschiedet haben ?