Beiträge von VAI-K9
-
-
Was interessiert mich sonst noch, was passiert, wenn ich mein 12V-Batterie-Nachladesystem an die 220-Volt-Steckdose im Kofferraum anschließe?🫢☺️😉
-
Wen ich mich nicht irre, als ich mein Account bei FOA gemacht habe es war Pflicht ein FO zu besitzen und Fahrgestellnummer mitzuteilen.
-
Ich habe auch 2.0
-
3,333% pro Tag ist schon etwas zuviel, bei mir geht es mit ci 1% pro Tag ≈1kw
Probier mal die Energie (Hauptmenü) auf 10 Minuten stellen
Grüße Alexander
-
ach ja, die Batterie überwachen habe ich auch installiert:
Und alle anderen, die Hilfe beim Austausch einer 12-V-Batterie in Raum Stuttgart benötigen, kontaktieren Sie mich bitte, ich helfe Ihnen gerne weiter. Screenshot_20241223_175344_com_dc_bm6_intact_HistoryActivity.jpg
-
Hallo zusammen, mein Fisker hat heute Urlaub, kurz vor Weihnachten habe ich ihm eine neue 12-Volt-Batterie geschenkt. Leider hat sich keine einzige Autowerkstatt in der Nähe zu diesem Schritt entschlossen. Ich musste alles alleine machen. Zum Glück hat alles gut geklappt und alle Systeme funktionieren wie zuvor. Ich muss zugeben, dass es für mich als professioneller Musiker nicht einfach war; ich verstehe nicht viel von Autos oder Elektronik, aber ich möchte mich ganz herzlich bei diesem Forum für die professionelle Beratung und Unterstützung bedanken.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Alexander
-
Da sind meine Daten:
15. November 2024
Ablauf 1. April 2025
Mitglieds-ID202
P.S.
Ich würde gerne ein Jahr im Voraus zahlen, aber ich denke, dass der Arbeitgeber nicht im Voraus zahlen sollte, damit ein Arbeitnehmer fleißiger arbeiten kann😘👌
-
-
Du hast mit einem Sommerreifen, auch im Winter bei trockener oder nasser Fahrbahn (aber NICHT bei Eis) einen kürzeren Bremsweg.
Deshalb ist die Überlegung mir den Sommerreifen bei nicht schneelastigen Regionen, imho gar Ned verkehrt. Gibt ja jetzt auch schon ganz gute Ganzjahresreifen.
In Italien führt die Winterreifenpflicht übrigens dazu, das viele die Winterreifen auch im Sommer fahren. Was an sich ja auch nicht gerade optimal ist, da viel längere Bremswege.NICHT SOMMERREIFEN ❗ALLWETTERREIFEN! ❗❗❗
Bitte von Anfang LESEN