👍 👍 👍 Guter Kontakt zu erst!
Beiträge von VAI-K9
-
-
Hallo,
Hallo zusammen,
irgendwie ist es hier ruhig geworden. Ich würde gerne wissen, ob es Neuigkeiten gibt, wie sieht es mit Bestellungen aus?
-
Hallo liebe Fisker Fahrer, Liebhaber, Träumer; Enthusiasten und Mitstreiter :-);
habe heute Morgen etwas merkwürdiges erlebt und wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch schon aufgetreten ist. Folgendes:
Der Wagen ist aktuell auf SW 2.1 und läuft weitgehend Fehlerfrei. Bei meinem Routinecheck des Batterieprüfers heute Morgen fiel mir auf das gegen 1.30 Uhr der Wagen bis auf 60% abgefallen ist - Zeichen für ein Update.
Im Wagen nachgeschaut und... SW 2.0 wird angezeigt unter den Versionshinweisen kommt nur noch "Page not..." und melden Sie sich zum Newsletter an ...
Der Wagen fährt 1a. Meine Hoffnung ist das es das 2.2 Update war und die jetzt zum einfacheren Verständnis nur noch glatte Softwareversionen vergeben wollen - die nächste dann also 3.0 wäre.
Meine Befürchtung ist das irgendein "Honk" in den USA den Wagen auf die Version 2.0 zurückgestuft hat. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße aus 229XX
Hallo zusammen. Ich bin neu hier, verstehe wahrscheinlich nur 10-30% davon was ich da alles lesen kann..
Ich habe vor ca einer Woche einen gebrauchten Fisker mit knapp 30.000 km Laufleistung von Privat gekauft. Es fällt mir alles immer noch schwer zu verstehen, alles herauszufinden, aber ich glaube, ich habe das gleiche Problem wie Sie. Auf dem Display wird die Softwareversion 2.0 angezeigt. Der Autoverkäufer erzählte mir, dass er bereits Software 2.1 hatte, aber aus irgendeinem Grund wurde eines Tages alles neu aufgebaut und das 2.0-Bild erschien auf dem Display. Er behauptet, dass dies normal sei und es früher oder später von selbst zurückkehren sollte.
Wenn ich das richtig verstehe, installiert sich die neue Version nicht von alleine, wenn die Daten aus der T-Box gelöscht werden
An welchen Zeichen kann ich erkennen, dass auch alle Daten auf meiner T-Box gelöscht wurden?
Vielen Dank für die Hilfe
LG
Alexander
-
Guten Tag,
vielen Dank für das Engagement.
Ich hätte gerne
1 Schlüssel
2 Karte
1 Cover
Komme aus der Nähe von Heilbronn und Stuttgart .
Schönen Samstag zusammen!
Guten Tag,
Ich hätte gerne
1 Schlüssel
2 Karte
1 Cover
Und nochmal hallo alle zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich die Schlüssel und die Karten schon ganz sicher haben will, reicht da meine oben angezeigten Schreibung aus, oder soll ich es noch irgendwo extra bestätigen?
LG
Alexander
-
Guten Tag,
Ich hätte gerne
1 Schlüssel
2 Karte
1 Cover
-
Hallo, ich bin ganz neu da und habe noch keine Ahnung wie da alles funktioniert. Seid gestern bin ich Fisker Ocean Extreme Besitzer, und es sieht schon alles so aus, dass ich alleine nicht damit zurecht komme und werde Unterstützung und Hilfe brauchen.
Ich habe gestern von Vorbesitzer nur ein Schlüssel(Zustand ist schlecht bis schlimm) bekommen und keine irgendwelche NFC-Karten (ich hab keine Ahnung, was überhaupt man damit machen kann?).
Wenn es möglich ist hätte ich gerne ein Schlüssel und Paar Karten.
LG
Alexander