Ich glaube da hätte die FOA was gegen Die Lizenzvergabe läuft wohl über American Lease.
Hat das schon jemand probiert und danach gefragt? woher kommen dann diese ganz konkreten Preise (5K/6K) für FAST?
Ich glaube da hätte die FOA was gegen Die Lizenzvergabe läuft wohl über American Lease.
Hat das schon jemand probiert und danach gefragt? woher kommen dann diese ganz konkreten Preise (5K/6K) für FAST?
Ich würde hier nicht zu viel spekulieren.
Das Thema ist bei der FOA sehr konkret in der Mache. Es soll nächste Woche genauere Informationen dazu und zu anderem für die Servicestellen in Europa geben.
Die FOA ist ja bereits der Sachwalter für die Ocean-Eigentümer in diesen Fragen gegenüber den Dritten und hat sich platziert
Auf positive Entscheidungen und konkrete Ergebnisse der FOA müssen wir möglicherweise noch lange warten. Solche Versprechen hat es bereits unzählige gegeben. Persönlich verliere ich bereits meine letzten Hoffnungen und mein Vertrauen in diese Organisation. Sie haben keinen Ordnung , das heißt, sie werden nie konkrete Pläne haben.
Wenn wir hier im Forum eine Genossenschaft mit mindestens 100 Leuten gründen, einen Spezialisten, einen „Voluntarius“, einstellen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und wir ihn für seine Arbeit gut bezahlen, wird uns das viel weniger kosten als die FAO.
(5000+6000+6000+х):100=170+х (für 2)
Und lt. Service Manual braucht man zum Austausch der Batterie nicht die Traverse ausbauen wie vom Ranger beschrieben.
Daran habe ich auch gedacht. aber da war es schon zu spät☺️
Die Apple User danken Dir schon heute!
iOS ist immer teurer als Android, das ist eine Tatsache und wer ein iPhone kauft, entscheidet sich bewusst für dieses teurere System
😅
Oder sind 600000$ nicht einmalig?
Ich bin kein Anhänger des Tom-Tom-Navigationssystems, ich hätte gerne lieber Android Auto. Das ist vielseitig und umfangreich. Leider niemand weiß genau ob es wirklich möglich wäre
Aber Tom-Tom
600000 : 6000 =100 $
600000 : 3000 =200 $
Ich verstehe es nicht, sind die 100-200$ wirklich ein Problem?
Schwachsinnige Aussage!
Du verstehst keinen Humor oder willst ihn nicht verstehen? schau dir einfach die Emoticons an
Please in english or german. THX
Ich finde Deutsch als absolut absolut richtig. 👌👍
Inwiefern ist Englisch besser als Russisch?
Handelt es sich hier um Doppelmoral/Standard? oder Diskriminierung?
Wow! Ist die russische Sprache in Deutschland noch nicht verboten?😅☺️👏👍👍👍