Oder hier auf den ersten Eintrag #1 zurückscrollen und direkt bei Chevalier bestellen (Schlüssel und NFC-Karte), wenn das eine Alternative ist.
Chevalier does not deliver to indivduals any more.
Oder hier auf den ersten Eintrag #1 zurückscrollen und direkt bei Chevalier bestellen (Schlüssel und NFC-Karte), wenn das eine Alternative ist.
Chevalier does not deliver to indivduals any more.
Es tut uns auch leid, aber die Warteliste bekommen wir nicht mehr hin. Vielleicht mal in den Niederlanden nachfragen, die haben sich auch das Tool bestellt und machen eine eigen Runde dort.
Hallo, ich habe gerade noch rechtzeitig bei FOA bestellt. Die Niederlande machen für mich wenig Sinn, da ich in Frankreich lebe. Erfolg!
Das ist ein bisschen schade. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich der FOA nicht vertraut habe und jetzt stehe ich mit leeren Händen da, das echte Fisker-Gefühl.
Die FOA hat schon einiges an Geld (von Mitgliedern), was sie nutzen können um in Vorleistung zu gehen. Holger & Ich sind jeder mit über 20.000€ aus eigener privater Tasche in Vorleistung gegangen.
Die FOA fragt vorher ab, wieviel Interesse besteht und wenn die nur mit 50% von "echten" Käufern am Ende stehen, reicht es auch aus das der Deal +-0 ausgeht. Und wenn nicht, ist es nicht deren Geld sondern das der Mitglieder.
Ich behalte also meine Hut in dieser Sache auf und ziehe ihn nicht vor der "Leistung" der FOA.
Ihre Bemühungen werden geschätzt.
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl, dass die Info bewusst gestreut wird, damit alle zur FOA gehen und dort fleißig weiter spenden.
Ich habe auch den Eindruck, dass man bei der FOA nicht ganz ehrlich ist.
Haha, danke für die Mühe. Ich bin Niederländer, ich lebe in Frankreich, es ist kompliziert.
Alles anzeigenCodeBonjour mon ami, parfois, on ne sait pas immédiatement quelle est la langue maternelle d'un participant. Nous nous excusons auprès de M. MBlocker pour cela
Translated with google.
My motherthong is german.
If you preferre use english.
Ich habe diesen Beitrag eröffnet weil ich ausprobiert habe einen Schlüssel zu bestellen. Natürlich kam ich nicht in den Genuss eines Rabatts.
Daraufhin hat sich eine Lawine gelöst und er kamen viele Interressenten, in den meisten Fällen aus DACH, nun hat HB-Mole die Bestellung organisiert und seine Firma geht in Vorkasse.
In privaten Treffen werden wir Programmer-Partys durchführen, denn MB-Mole und Hamburgerjunge habe Programmiergeräte gekauft, das Stück ca 800 Euro.
Im Moment ist die erste Tranche an Bestellungen draussen, die wird in den nächsten Tagen Versand.
Weitere Tranchen folgen, die Preise sind fair und es wird eine kleine Aufwandsentschädigung entrichtet.
Auf den ersten Seiten wirst du die Preise finden, du kannst 2 Schlüssel und 4 NFC Karten im Fisker registrieren. Es gibt auch neue Cover für die verschlissenen Schlüssel.
Willkommen in deutschen Forum, dem Platz der lächelnden Fisker Owner.
Englisch französisch und holländisch sind auch nicht meine Muttersprachen.
Aber es gibt mittlerweile sehr gute Onlineübersetzungen sodass ich im z.b. FOA Forum erstmal lese ehe ich zum 100st. mal die selbe Frage stelle.
Vielen Dank, dass Sie dies mit mir geteilt haben. Mein Leben ist jetzt viel besser.
Unsere Bestellung hat nichts mit der FOA zu tun.
Bevor nicht die erste Runde durch ist, liegen auch keine Ergebnisse/Analysen vo"r.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt verstehe ich auch die vagen und ausweichenden Antworten der FOA wie "The entire group buy is global - so Germany is included.".
Wenn du den ganzen Tread mal lesen würdest, wähst du schlauer. 😁
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wenn Sie also einfach antworten, anstatt mich 50 Seiten lesen zu lassen, ist das besser.