Beiträge von Noldi

Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.

Guten Abend heute war ich in einer Garage (Tesla) und die haben gemeint, die Lager der forderen Achse müssten ersetzt werden (Bin kein Fachmann aber die Begriffe Längs und Querachse sind gefallen) Ebenfalls hat man mir mitgeteilt, dass dies normal sei (auch bei Tesla) müssten die Lager bei so schweren Fahrzeugen bei rund 10000 km gewechselt werden. Hat da jemand Erfahrung und wo würde man solche Ersatzteile erhalten. Freundliche Grüsse aus den Schweizer Bergen und herzlichen Dank für Fachwissen und Unterstützung

Guten Abend heute war ich in einer Garage (Tesla) und die haben gemeint, die Lager der forderen Achse müssten ersetzt werden (Bin kein Fachmann aber die Begriffe Längs und Querachse sind gefallen) Ebenfalls hat man mir mitgeteilt, dass dies normal sei (auch bei Tesla) müssten die Lager bei so schweren Fahrzeugen bei rund 10000 km gewechselt werden. Hat da jemand Erfahrung und wo würde man solche Ersatzteile erhalten. Freundliche Grüsse aus den Schweizer Bergen und herzlichen Dank für Fachwissen und Unterstützung

Einen schönen guten Sonntagabend. Kann mir jemand die Adresse geben wo man einen zweiten Schlüssel bestellen kann und zu welchem Preis. By the way,durfte meinen Fisker im Schnee schon testen und der fährt sich richtig gut. Nur beim bergab fahren braucht es Fingerspitzengefühl. Gruss aus den Schweizer Bergen