Beiträge von Skihaserl1971

da passiert auch nichts mehr ..... ob wir überhaupt noch lange "online" sind ist die nächste frage. tomtom weg, 4g-Anbieter läuft noch mit "goodwill".....

ob noch jemand bei fisker arbeitet (egal of cloud, software oder hardware) ist fraglich. es läuft die totalabwicklung!

ich muss bei jeder fahrt schon die t-box neu starten um online zu bleiben - hab mir einen schalter eingebaut, damit ich nicht immer mit der zange die sicherung ziehen muss....

Am 18. Oktober 2024 - meine Verhandlung am Gericht in Graz…. Schon vor der Insolvenz auf Wandlung geklagt, da keine Antworten von Fisker und lange Aufenthalte in der Fiskerwerkstatt OHNE dass die Probleme behandelt wurden…

Es herrscht totales Chaos - es gibt keine Fisker-Mitarbeiter mehr, es gibt keine Fisker-Kontakte mehr, es gibt keine Fisker-Unterlagen mehr, Strukturen gab es scheinbar auch nicht wirklich….

Insolvenzverwalter will Gott sei Dank etwas von mir - ich habe nur meine Schäden als Gegenforderung gestellt ….

Aus USA schein abgewickelt zu werden - unabhängig von Chapter 11

Ich hatte öfters mal, dass "Rear Camera Unavailable" war.

Aktuell ist alles Kamera & Radar basierte bei mir ausgeschaltet.

Sprich Ampelerkennung, Lane Assist, Türöffnungswarnung, Schilderkennung.

Ich warte auf 2.2 :rolleyes:
    Siehe auch hier: RE: OTA Update 2.2

Bei mir fallen kamera und sensoren bereits seit auslieferung aus wenn es kälter wird,…. So ab 8,5 grad C - alles möglich :)

Mache mal den T BOX Reset, das sollte auch das Problem mit deiner Internetverbindung lösen. :thumbup:

Danke - hat geholfen - läuft wieeder