ok - alles klar
bitte melden, wenn jemand hilfreiche infos hat!
danke
ok - alles klar
bitte melden, wenn jemand hilfreiche infos hat!
danke
soll…
es gibt aktuell kein service, es wird gesprochen etwas aufzubauen - zukunft ungewiss!!!!
hat jemand konkret einen service kontakt?
michael
da ist auch niemand mehr!
fisker wird abgewickelt - da gibt es nichts mehr!
Oder haben Sie eine andere info / erfahrung. Eine Adresse? Ein kontakt?
danke
das Gerät ist hinten rechts verbaut - der ranger hatte es mit fast probiert - sogar auto „geflasht“ bevor er mir noch diesen tip gab.
wien gibt es auch nicht mehr. es gibt bezüglich fisker ausserhalb der foren gar nichts mehr an unterstützung.
es gibt eigentlich nur eine kleine privatwerkstatt - benannt in den foren - die zumindest hardware betreut!
michael
bei mir fallen ja bei Kälte immer Kamera und Sensoren aus - ein Tip vom Ranger war (bevor er bei Fisker den Hut drauf gehaut hat) die Steuerungsbox, die im Kofferum hinten links hinter der Verkleidung innen über dem Radkasten montiert ist zu beheizen, bzw. zu isolieren (liegt am Metall/Kunststoff der Karroserie außen an).
Frage - wie kann ich diese Verkleidung abnehmen, um an die Steuerung hinter der Kofferaumsicherungsbox zu kommen?
Frage 2 - wo kann ich dort "Dauerstrom" bekommen um ein Heizpad an der Box zu montieren?
Klammere ich mich an einen Stohhalm?
Würde meinen Fisker einfach gerne mobil und funktionstüchtig halten - er fährt sich ja nicht schlecht, nur ohne Kamera und Sensoren sehr Mühsam im täglichen Gebrauch.
Danke
Michael
P.S. T-Box - der Trenner für die Sicherung funktioniert, muss ich aber täglich nutzen um wieder online zu kommen....
da passiert auch nichts mehr ..... ob wir überhaupt noch lange "online" sind ist die nächste frage. tomtom weg, 4g-Anbieter läuft noch mit "goodwill".....
ob noch jemand bei fisker arbeitet (egal of cloud, software oder hardware) ist fraglich. es läuft die totalabwicklung!
ich muss bei jeder fahrt schon die t-box neu starten um online zu bleiben - hab mir einen schalter eingebaut, damit ich nicht immer mit der zange die sicherung ziehen muss....
P.S. muss t-box täglich reset machen - schaff es schon unter 2 Minuten 😷 - bau mir einen Schalter ein dann geht es noch flotter
Mache mal den T BOX Reset, das sollte auch das Problem mit deiner Internetverbindung lösen.
ThemaReset diverser ApplikationenDiese Seite wird NICHT kommentiert!!
Kommentare bitte hier: Diskussions-Seite
Fehler gefunden? Dann eine PN an @HB-Mole
Neue Möglichkeiten von einem Reset herausgefunden? Dann bitte unten für alle erklären oder PN an @HB-Mole
Apple noch da - jedoch funktioniert nicht
…Anerkennung meines Anspruches innerhalb der Insolvenz. Wandlung bereits vor Insolvenz eingeklagt - ohne Klagebeantwortung von Fisker. Masseverwalter will noch Kaufpreis von mir - hab nur eine Depotzahlung geleistet - gewerbliche Mwst
Ziel ist Ausstieg mit 0/0 - Ersatz Entsorgungskosten - die Autos werden ohne Ersatzteile und servicepartner ja liegen bleiben…